|
Post by Hirokazu Ukita on Sept 27, 2016 22:56:13 GMT 1
Liebe Tagebuch, liebe Admins die das mitlesen und liebe Spieler die diesen Beitrag am Ende des Spieles sehen eins sei euch gesagt "Ich will nicht sterben". Das bedeutet, dass ich euch alle leider verarschen muss. Ob mir das gelingt steht in den Sternen(ich hoff ich sterbe nicht in der nächsten Runde, das wäre peinlich ) . Also nun zu meinen Ideen wie ich überleben kann. 1. Leute versuchen in Fallen zu locken indem ich sie dazu bringe gegen Regeln zu verstoßen (Ja ich weiß, dass das Arschlochlike ist) 2. Das Idol finden, wenn es überhaupt eins gibt und gegebenfalls andere damit reinzulegen. 3.Spieler gegeneinander aufhetzen Ps. Achja und wenn irgendein Admin gleichzeitig ein Spieler ist dann ist das echt uncool.
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 28, 2016 6:24:57 GMT 1
Das klingt definitiv nach ein paar guten Ideen. Vor allem dein erster Punkt ist natürlich extrem gemein. So lange du selbst aber dabei nicht gegen eine Regel verstößt ist dies natürlich vollkommen legitim Und keine Angst, keiner der Shinigami ist gleichzeitig Spieler. Das wäre absolut langweilig und blöd. Ebenso kannst du dir sicher sein, dass keine deiner privaten Gedanken jemals durch uns Shinigami an andere Spieler weiter getragen wird.
|
|
|
Post by Hirokazu Ukita on Sept 28, 2016 14:07:16 GMT 1
Ok Leute, heute wird der erste aus dem Team geschmissen und da ich das nicht sein will hab ich mir sorgfältig ne Strategie ausgedacht. ICH BIN JETZT EINE FRAU!!! Warum? Ganz einfach. Habt ihr schon mal ein Onlinespiel gespielt, dabei euch im Ts unterhalten und auf einmal kommt eine Frau aufs Ts? Ja? Die werden immer sofort bevorzugt, jeder redet mit der, die verstehen sich immer mit jedem, die kriegen Items geschenkt usw. ... Wenn ich beispielsweise was brauch kommt immer direkt die Antwort "Wenn du jez mit Farmen anfängst hast du es vlt. ende der Woche" Also mein Plan ich schreibe mit meinen Teammitgliedern, versuche dabei so weiblich wie möglich zu klingen und vermittle ihnen unbewusst die Botschaft. -Oh eine Frau spielt mit > ich mag Frauen > ich lasse sie leben- Ok.Soviel zu meiner Theorie, ob es funktioniert erfahre ich heute Abend. Wünscht mir Glück
|
|
|
Post by Rem on Sept 28, 2016 14:27:47 GMT 1
|
|
|
Post by Hirokazu Ukita on Sept 28, 2016 17:52:27 GMT 1
Zitat an mich selber
es ist nicht leicht sich als Frau auszugeben, wenn man als Profilbild Hirokazu Ukita auswählt
|
|
|
Post by Rem on Sept 29, 2016 10:23:31 GMT 1
Naaa, Frau Hirokazu Und, wie trifft dich der Team-Switch bis jetzt so? Bist du glücklich mit der Umverteilung, oder würdest du uns gerne alle umbringen? Und wie wirkt sich das ganze auf deine Pläne aus?
|
|
|
Post by Hirokazu Ukita on Sept 29, 2016 13:57:56 GMT 1
Hey Rem, ich glaube der Teamswitch hat mir eher noch geholfen, um einen meiner Pläne durchzusetzen aus diesem Grund muss ich mich vlt. eher noch bedanken
|
|
|
Post by Rem on Sept 29, 2016 14:33:01 GMT 1
Na dann, gern geschehen
|
|
|
Post by Hirokazu Ukita on Sept 29, 2016 16:00:17 GMT 1
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
|
|
Post by Hirokazu Ukita on Sept 29, 2016 16:03:28 GMT 1
Mein Plan nimmt gestallt an
|
|
|
Post by Hirokazu Ukita on Sept 29, 2016 16:04:30 GMT 1
*G
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 30, 2016 8:00:56 GMT 1
Wow! Also wenn das mal nicht realistisch aussieht! Ich muss sagen, ich bin ehrlich begeistert! Was genau hast du denn mit diesem langsam entstehenden Kunstwerk vor? Und noch eine hypothetische Frage: Gemäß dem Fall, ihr hättet diese Challenge verloren? Hättest du dich sicher gefühlt? Und für wen hättest du am ehesten abgestimmt?
|
|
|
Post by Hirokazu Ukita on Oct 1, 2016 11:43:44 GMT 1
---------------------------------------
|
|
|
Post by Hirokazu Ukita on Oct 1, 2016 11:56:07 GMT 1
Ok in meinen ersten Beiträgen habe ich zwar geschrieben, dass ich andere verarschen will, aber trotzdem habe ich dabei ein schlechtes Gewissen entwickelt.
Vor allem heute, da Matt und Misa einen Strafvote erhalten haben. Ich habe euch zwar nicht direkt verraten, fühle mich aber trotzdem irgendwie schuldig, da ich euch indirekt mit einer Frage an die Shinigamis näher zum Pranger geführt habe.
Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von euch beim nächsten mal rausfliegt ist somit deutlich höher und ich hoffe, dass ihr es mir nicht übel nehmt (falls ich dafür verantwortlich war), wenn ihr beim nächsten mal rausgewählt werdet.
|
|
|
Post by Hirokazu Ukita on Oct 1, 2016 13:21:34 GMT 1
Zwischenstand Mir macht die aktuelle Lage ziemliches Kopfzerbrechen. Light schreibt mir privat eine Nachricht, dass er sich Angst um Matt macht, weil seinen Status geändert hat. Kurze Zeit später fragt er mich ob ich schon mit Mello darüber gesprochen habe. Mein Verdacht liegt darin, dass Light und Matt zusammengearbeitet haben und Matt dafür seinen Status ändern sollte, sodass Light mich dann auf Matt hetzt. Gleichzeitig fragt er mich ob ich mit Mello geschrieben habe, was bedeuten könnte, dass er sicher gehen will, dass Mello nichts von der Aktion mitbekommt. Es könnte sein, dass Light mich beeinflussen will Matt zu wählen,um die Stimme von sich abzulenken und gleichzeitig irgendetwas ähnliches mit Mello macht, um sich sein eigenes Überleben zu sichern. Da jetzt allerdings der Strafvote an Matt gegangen ist, glaube ich, dass sie bei dieser Aktion einen Fehler gemacht haben und Light wahrscheinlich sich jetzt wieder von Matt distanziert und mit Mello und mir weiterarbeitet, als ob nichts gewesen wäre. Zudem glaube ich, dass Light ein zu jedem sehr misstrauisch ist, wenn nicht sogar paranoid. Andererseits könnten sich Mello, Matt und Light auch zusammen gegen mich verschworen haben und denken, dass ich nicht auf ihrer Seite stehe und versuchen meine Stimme, mit dieser Aktion auf ein bestimmtes Ziel zu lenken um so die Stimmen von mir, Teru und Kiyomi zu streuen. Zu guter letzt haben sie dabei wahrscheinlich einen Fehler gemacht und die Statusänderung nicht mit dem Admin abgesprochen und somit könnten sich die anderen Spieler von Matt distanzieren. Langsam habe ich so das Gefühl, dass nicht Light paranoid wird sondern ich.
|
|