"L"
Jury-Mitglied
|
Post by "L" on Oct 17, 2016 7:33:19 GMT 1
L deutete ein Lächeln an, während er nachdenklich in den Himmel schauend weiter auf der Schokolade herumknabberte.
"Ja Light, mein Plan ist aufgegangen. Meine Favoriten haben es, wie ich es wollte, in Finale geschafft. Ob sie so gehandelt haben, wie ich es vorgesehen hatte, kann ich dir natürlich erst sagen, wenn ich Einblick in die Threads habe. Aber zumindest die Tatsache, dass sie es bis hierher geschafft haben sagt mir, dass es weitestgehend funktioniert hat."
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 17, 2016 7:58:00 GMT 1
Wenn Misa Teil dieses Plans war, wovon ich ausgehe, bin ich sehr zufrieden mit dem Plan und würde beinahe behaupten, wir hätten quasi zusammengearbeitet. Denn meine Süße im Finale zu sehen, macht mich aus mehreren Gründen sehr glücklich.
|
|
|
Post by Teru Mikami on Oct 17, 2016 21:07:14 GMT 1
*Teru kommt langsam klatschend angelaufen....*
Prima....L dein Plan war ja zu perfekt....ich habs ja schon fast gerochen =D ich weiss warum ich dich angeschrieben hatte.... aber das hat wohl nicht geholfen...
*Teru lacht*
Aber wie gesagt dein Plan war absolut nicht schlecht....schade dass wir nicht früher in einem Team landeten und ich nicht früher reagieren konnte.... und dazu habe ich Leder auf Light gesetzt^^.... Aber lassen wir die alten Kamellen....Fieber wir dem Finale und dem Sieger entgegen..
*Teru guckt zu Light rüber*
Ich freue mich dass du deine Frieden gefunden hast
|
|
"L"
Jury-Mitglied
|
Post by "L" on Oct 18, 2016 6:49:54 GMT 1
L blickt zu Teru hinüber, ehe er sich wieder mit seiner Schokolade beschäftigt.
"Ja, ich fand es tatsächlich auch schade, dass wir erst so spät miteinander zu tun hatten. Hätten wir früher geschrieben, wärst du sicher auch in der Allianz gelandet. Doch so musste ich leider sicherstellen, dass niemand, außer 'meinen Leuten' in die Finalrunde kommen würde. Das war dann leider Pech für Hirokazu und dich. Naja, für Kiyomi natürlich auch, aber ich glaube das hat sie nicht wirklich gestört. Zumindest hat sie nie was dazu gesagt."
L knabbert munter weiter.
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 18, 2016 7:55:03 GMT 1
Teru, inwiefern war es ein Fehler, mir zu vertrauen? Durch mich hast du eine Runde überlebt, in der du sicher rausgewählt worden wärst.
|
|
|
Post by Teru Mikami on Oct 18, 2016 17:55:43 GMT 1
*Blickt zu Light*
Oh sorry so meinte ich das natürlich nicht ich bin dir absolut dankbar dass du mich da rausgezogen hast.... Ich dachte nur dass du einer der letzten bist die rausfliegen und dass wir irgendwie auch in so einer Art allianz landen... Leider wurdest du hintergangen das war schade sonst wär es wohlmöglich auch dazu gekommen... das war kein Angriff gegen dich...eher so gemeint wie auf das falsche Pferd gesetzt .... du kansst ja nichts für das du so schnell rausgewählt wurdest ich hatte ja damit auch absolut nicht gerechnet.... *lächelt ihn an*
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 18, 2016 23:01:08 GMT 1
Light lächelte freundlich zurück, sodass er für einen kurzen Moment das Gefühl, allein durch Blicke, seine Geliebte zu betrügen. Seine Mine verfinsterte sich wieder und er sagte:
"Ich habe auch nicht damit gerechnet, wie du sicherlich festgestellt hast. Zumindest nicht so früh, aber da kann man wohl nichts machen. Wenn man von 90 % der Leute nur etwas vorgemacht bekommt, kann man wohl sehr schlecht durchschauen, welche Intrigen geschmiedet werden, zumal man keine Kontrolle über andere Konversationen hat, aber so spielt das Leben. Ich denke, dass wir noch sehr viel hätten erreichen können. Aber ich bin müde, über ungelegte Eier nachzudenken, also lassen wir das einfach, okay? Lass uns lieber mal schauen, wie wir eine neuere Weltordnung schaffen!"
Light war wieder im vollen Rape-Face-Modus und starrte mit verdrehten Augen in sein selbst gebasteltes Notizbuch.
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Nov 4, 2016 23:26:15 GMT 1
'besser als hust hust
|
|
Matt
Gefallen
|