|
Fragen
Oct 16, 2016 21:19:41 GMT 1
Post by Ryuk on Oct 16, 2016 21:19:41 GMT 1
Beantwortet das Finalforum deine Fragen? Wenn nicht bitte Bescheid sagen.
|
|
|
Fragen
Oct 16, 2016 21:58:37 GMT 1
Post by Light Yagami on Oct 16, 2016 21:58:37 GMT 1
Bis auf die Tatsache, dass ich alles in einem Beitrag machen muss, und nicht mehr darauf antworten kann, um die 3 Fragen schön voneinander trennen zu können, ist alles klar Soll ich jetzt noch einen neuen Thread machen?
|
|
|
Fragen
Oct 17, 2016 7:47:42 GMT 1
Post by Ryuk on Oct 17, 2016 7:47:42 GMT 1
Hallo Mello, Misa Amane und Raye Penber. Schön, euch endlich wieder zu sehen Bevor wir zu den Fragen kommen, möchte ich noch ein paar Worte an euch alle richten: Zunächst einmal, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Final 3. Ihr habt euch alle mehr oder weniger als würdig erwiesen, um hier um den Sieg in diesem grandiosen Spiel zu ringen. Ich hoffe, dass ihr alle genauso viel Spaß hattet, wie ich, auch als ich raus war - irgendwie vor allem da. (Ihr werdet alles ja bald lesen können, dann habt ihr beste Unterhaltung xD) Ich lese anhand eurer Reden, wie unterschiedlich dieses Spiel für euch 3 verlaufen ist und auch da zeigt sich, dass dies ein interessantes und gutes Spiel war. Meine Abschlussrede war sehr aggressiv und bewusst emotional und übertrieben. Vieles darin war gelogen und diente einzig dem Zweck, den restlichen Verbliebenen das Spiel noch ein wenig schwieriger zu machen. Ob es geklappt hat, wage ich zu bezweifeln. Dennoch bin ich mir fast sicher, dass beinahe jeder von euch 3 am Verrat gegen mich beteiligt war. Dafür möchte ich euch meine größte Verachtung, aber gleichzeitig meinen größten Respekt aussprechen. Auch wenn ihr keine tragende Rolle darin gespielt habt, habt ihr mich dadurch überrascht, und das war der beste Zug, den ihr im gesamten Spiel machen konntet, denn, wäre ich noch eine Runde länger drin gewesen, seien wir ehrlich, hätte ich dieses Spiel gewonnen. (Light's Arroganz ftw!) Mehr dazu könnt ihr in den Threads später lesen. Bevor wir dann endlich zu den Fragen kommen, noch eine Kleinigkeit. Ich bin stolzer Besitzer des Hidden Immunity Idols. Falls ihr wissen wollte, wie, woher, usw., könnt ihr auch dies in den Threads nachlesen xD ALSO, kommen wir zum spannenden Teil. ------------------------------------ Ja, ich lösche deinen alten Beitrag.
|
|
|
Fragen
Oct 17, 2016 8:29:48 GMT 1
via mobile
Post by Light Yagami on Oct 17, 2016 8:29:48 GMT 1
Danke, mein Guter!
|
|