|
Post by Ryuk on Sept 26, 2016 10:08:44 GMT 1
Meinen Glückwunsch zum Überstehen der ersten Runde! Wäre nett, wenn du dir zwei Minuten Zeit nimmst und uns schon mal einen kleinen Überblick über deine Situation geben könntest: - Wie empfandest du die Challenge, vor allem jetzt, wo du die durchschnittlichen Ergebnisse kennst? - Hast du dich schon mit deinen Teamkameraden und Verbündeten unterhalten? Wenn ja, wen findest du am sympathischsten und warum? - Hast du schon einen groben Plan, wie du weiter vorgehen willst? Danke, und weiterhin viel Erfolg!
|
|
|
Post by Teru Mikami on Sept 26, 2016 18:19:28 GMT 1
Die erste Challenge war noch ungewohnt. Ich hab nicht gewusst dass ich stur weiter raten kann, sonst hätte ich vermutlich ein schnelleres Ergebnis gehabt...naja ist vorüber. Die nächste wird besser. Bis jetzt komm ich wohl am besten mit Matt klar, mit Misa und Near hatte ich auch schon kontakt. Ich Aber am meissten bisher halt mit Matt da er bis auf mich auch am aktivsten hier im Team war. Ich werde jetzt versuchen die nächste Challenge gut zu machen und versuchen mit mehr Leuten Kontakte zu knüpfen...weniger unbekannte = weniger Feinde. Denkst du nicht Ryuk =D?
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 26, 2016 18:36:29 GMT 1
Die erste Challenge war für viele noch neu und ungewohnt, deshalb musst du dir da überhaupt keine Sorgen machen. Bei den nächsten Challenges läuft es sicherlich besser. Ich bin absolut deiner Meinung. Desto besser du mit den anderen auskommst, desto besser stehen deine Chancen. Ich drück dir weiterhin die Daumen!
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 27, 2016 21:48:46 GMT 1
Glückwunsch nochmal zur gewonnenen Challenge! Wie fühlt man sich so als Sieger? Und wie würdest du mittlerweile deine aktuelle Situation ansehen? Eher besser oder eher schlechter als beim letzten Update? Hast du Verbündete, denen du vertraust, oder eher nicht? (ich weiß, ich frage viel. Aber der Hauptspaß von uns Shinigami entsteht, wenn ihr uns Einblicke in eure Situation gebt) Oh, abschließend noch ne spannende Frage: Mal angenommen, ihr hättet verloren. Wie wärst du dann vorgegangen? Hättest du schon jemanden im Kopf, den du dann gewählt hättest?
|
|
|
Post by Teru Mikami on Sept 28, 2016 18:28:40 GMT 1
Wow Ryuk...da is aber jemand neugierig gleich soviele Fragen... Zunächst mal Dankeschön es is schön sich bis jetzt noch keine Gedanken zu machen wen man raus wirft. Rückwirkend kann ich sagen ich hätte vllt noch n paar Punkte raus holen sollen unter dem Durschnitt mit den Punkten zu sein trifft mich...das muss bei der nächsten besser werden. Vertrauen ist so ein schweres Wort...sagen wir ich habe Sympathisanten die ich ungerne rauswerfen wollen würde... Matt, Near und Misa...sie sind aktiv und geben sich Mühe die anderen sind eher still deswegen würde dann auch eher die Wahl dahin fallen. Ansonsten gehts mir soweit gut ich warte die nächste Challenge ab...und dir?
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 28, 2016 19:07:02 GMT 1
Ich interessiere mich nun mal für dich Mach dir keinen Kopf, du warst der drittbeste Spieler bei der Challenge. Sooo schlimm war es also nicht. Deine Situation klingt jedenfalls schon mal nicht schlecht. Mir geht es auch ziemlich gut. Das Spiel zu leiten erfordert zwar einiges an Aufwand, aber ich habe ungemein Spaß dabei
|
|
|
Post by Rem on Sept 29, 2016 10:20:31 GMT 1
Auch noch eine Frage von mir:
Wie fühlst du dich jetzt, nachdem die Teams geändert wurden? Bist du glücklich mit der Umverteilung, oder würdest du uns gerne umbringen? Und welche Auswirkungen hat diese Umverteilung auf deine Verbündeten und Pläne?
|
|
|
Post by Teru Mikami on Sept 29, 2016 17:52:57 GMT 1
Kaffeekränzchen mit Shinigamis? XD na gerne fragt ruhig. Ich war im ersten Moment verwirrt aber bis auf Misa schade um sie hat sich für mich nicht viel geändert meine Haupt Verbündeten sind immernoch im Team also Matt und Near... Ich finde es nur sehr witzig dass Light und ich nun in einem Team sind =D
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 30, 2016 8:04:05 GMT 1
Ein Apfelkränzchen würde mir besser gefallen Der Team-Switch hat natürlich einiges geändert. Zu eurem Glück habt ihr aber diese Challenge gewonnen, sodass ihr euch vorerst keine Sorgen machen müsst, dass einer von euch das Spiel verlässt. Aber mal eine hypothetische Frage: Gemäß dem Fall, ihr hättet diese Challenge verloren? Hättest du dich sicher gefühlt? Und für wen hättest du am ehesten abgestimmt?
|
|
|
Post by Teru Mikami on Sept 30, 2016 11:11:12 GMT 1
Naja Light hat mich gestern unsicher gemacht...bis gestern dachte ich ich wäre safe...aber scheinbar gibts einen gruppenchat errichtet von matt in dem zumindest Light und ich nicht drin sind...das macht mich skeptisch und ich weiß nicht wem ich vertrauen kann ab jetzt
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 2, 2016 21:30:12 GMT 1
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal, zum erreichen des Merge!
Ich hoffe, du bist glücklich darüber? Das erste Drittel des Spiels ist nämlich mittlerweile rum und der Ernst des Lebens beginnt jetzt erst wirklich! Wie planst du, nun vorzugehen, damit du am Ende im Finale stehst und den Titel gewinnst?
|
|
|
Post by Teru Mikami on Oct 3, 2016 6:31:07 GMT 1
Dankeschön... ich plane weiterhin meine Kontakte gut zu pflegen immerhin hab ich was gut zu machen...und da wir nun alle auf der Zielscheibe stehen...müssen wir unsere Kontakte pflegen sonst sind wir schnell raus... Ich freue mich das trotz meines Fehlers ich doch noch bleiben darf und werd das nicht mehr vorkommen lassen
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 4, 2016 21:13:52 GMT 1
Und dank deines Sieges diese Runde wirst du auch garantiert die nächste Runde erreichen! Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal.
|
|
|
Post by Teru Mikami on Oct 4, 2016 21:18:52 GMT 1
Dankeschöööön^^ wenn ich mich auch was verlassen kann sinds meine Augen =D
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 5, 2016 18:30:10 GMT 1
Sieht ganz danach aus Denk aber bitte daran, dass du trotzdem abstimmen musst.
|
|