|
Post by Ryuk on Sept 28, 2016 7:34:16 GMT 1
Herzlich willkommen zu eurer nächsten Challenge als Teams!
...
Zumindest würde ich dies sagen, wenn wir hier eine Challenge abhalten würden! Tatsächlich haben wir aber vorerst andere Pläne für euch...
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 28, 2016 7:36:00 GMT 1
Und zwar ändern sich jetzt die Teams!
Ich hoffe also, ihr habt euch bis jetzt gut mit euren Teammitgliedern verstanden, denn es kann sein, dass sie gleich nicht mehr eure Teammitglieder sind!
Um herauszufinden, welchem Team ihr gleich zugeordnet werdet, werde ich im nächsten Beitrag für jeden von euch einmal würfeln. Anhand der Ergebnisse ergibt sich euer neues Team:
Bei 1, 2, 3: Team Madhouse Bei 4, 5, 6: Team Shueisha
Dieses Zuordnungssystem wird so lange verwendet, bis ein Team aus 7 Mitgliedern besteht. Anschließend werden alle restlichen Spieler dem anderen Team zugeordnet. Somit ist garantiert, dass anschließend beide Teams aus 7 Spielern bestehen.
Die Reihenfolge der Spieler im nächsten Beitrag basiert auf eurer Performance bei der letzten Challenge.
Bitte sendet ab sofort keine privaten Nachrichten mehr raus und schreibt nichts mehr im Team-Forum.
Achtet bitte außerdem darauf, dass ihr nach der Umverteilung nur noch mit Spielern schreibt, die eurem neuen Team angehören! Solltet ihr noch alte Chats mit vorherigen Teamkameraden haben, lasst diese einfach bestehen und verwendet sie nicht mehr! Löscht sie aber auch nicht, denn das ist gegen die Regeln!
Eure nächste Challenge beginnt direkt nach der Umverteilung!
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 28, 2016 7:41:17 GMT 1
BeispielwürfeMatt mXZj8aY01-6
Near 1-6
Teru 1-6
Hirokazu 1-6
Raye 1-6
L 1-6
Misa 1-6
Watari 1-6
Light 1-6
Wedy 1-6
Soichiro 1-6
Kiyomi 1-6
Stephen 1-6
Mello 1-6
Anthony
1-6 1-6·1-6·1-6·1-6·1-6·1-6·1-6·1-6·1-6·1-6·1-6·1-6·1-6·1-6·1-6
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 28, 2016 7:47:07 GMT 1
Achtung: Oben sind noch 15 Spieler enthalten, da NOCH niemand raus gewählt wurde. Der Spieler, der raus gewählt wird, muss natürlich raus genommen werden!
Obige Resultate würden zu nachfolgenden Teams führen:
Madhouse: Matt, Near, Teru, L, Watari, Light, Wedy
Shueisha: Hirokazu, Raye, Misa, Soichiro, Kiyomi, Stephen, Mello
Nach Wedy besitzt Team Madhouse 7 Mitglieder, deshalb werden alle restlichen Spieler Team Shueisha zugeordnet, unabhängig vom Würfelergebnis. Anthony wurde aus Testzwecken nicht berücksichtigt.
|
|