|
Post by Ryuk on Sept 28, 2016 8:20:31 GMT 1
Da heute Abend ziemlich viel auf dem Plan steht, wäre es gut, wenn wir die Aufgaben aufteilen könnten. Der Zeitplan sieht folgendes vor (Zeiten geschätzt):
22:00 Uhr - Beginn des Tribal-Council 22:10 Uhr - Tribal-Council zu Ende 22:12 Uhr - Beginn Team-Switch (Thread Titel: "Challenge #03?") 22:17 Uhr - Team-Switch Thread abgeschlossen 22:17 Uhr - Ändern der Profilbilder und Gruppenzugehörigkeit. Zusätzlich versenden einer nochmaligen privaten Nachricht wegen den geänderten Teams 22:20 Uhr - Posten der richtigen Challenge #03
Meine Idee wäre folgende: Ich leite den Tribal-Council. Sobald dieser beendet ist, startest und leitest du den Team-Switch. Ich starte derweil schon die Bearbeitung aller Spieler, sodass schon nach wenigen Minuten nach dem Team-Switch alle Spieler geändert sind. Du kannst, noch während ich die Spieler bearbeite, bereits die richtige Challenge posten. Achte darauf, hierin den rausgewählten Spieler zu ändern, aber nicht markieren. Ich habe in der Zwischenzeit auch die privaten Nachrichten versandt.
Damit sollte gewährleistet sein, dass wir den heutigen Abend in einer kurzen Zeit und trotzdem richtig durchziehen.
Zu Testzwecken wäre es gut, wenn du hier drin als Antwort mal deine Aufgaben testen könntest (Team-Switch durchführen, richtige Challenge posten). Danke!
|
|
|
Post by Rem on Sept 28, 2016 9:06:18 GMT 1
Rems Nachrichten an die Spieler
Betreff: ACHTUNG! WICHTIG! Falls du es hier noch nicht mitbekommen haben solltest: Die Teams haben sich geändert! Du bist ab sofort Teil von Team XXX! Deine neuen Teammitglieder kannst du hier nachlesen! Achte bitte darauf, keine Konversationen mit ehemaligen Teammitgliedern fortzuführen! Solltest du noch ungelesene Nachrichten von ihnen haben, darfst du diese natürlich lesen, aber du darfst nicht mehr darauf antworten! Wir werden in den nächsten zwei Tagen vermehrt Stichproben durchführen, um zu prüfen, dass sich jeder an diese Regel hält! Riskiere also bitte keine Strafe!
Zwei links zum "Challenge #03?" Thread einfügen! Teamname und Farbe anpassen!
|
|
|
Post by Gelus on Sept 28, 2016 11:34:51 GMT 1
gegen 22:10 in beide Teamforen posten? oder in das Challengeforum Und zwar ändern sich jetzt die Teams!
Ich hoffe also, ihr habt euch bis jetzt gut mit euren Teammitgliedern verstanden, denn es kann sein, dass sie gleich nicht mehr eure Teammitglieder sind!
Um herauszufinden, welchem Team ihr gleich zugeordnet werdet, werde ich im nächsten Beitrag für jeden von euch einmal würfeln. Anhand der Ergebnisse ergibt sich euer neues Team:
Bei 1, 2, 3: Team Madhouse
Bei 4, 5, 6: Team Shueisha
Dieses Zuordnungssystem wird so lange verwendet, bis ein Team aus 7 Mitgliedern besteht. Anschließend werden alle restlichen Spieler dem anderen Team zugeordnet. Somit ist garantiert, dass anschließend beide Teams aus 7 Spielern bestehen.
Die Reihenfolge der Spieler im nächsten Beitrag basiert auf eurer Performance bei der letzten Challenge.
Bitte sendet ab sofort keine privaten Nachrichten mehr raus und schreibt nichts mehr im Team-Forum.
Achtet bitte außerdem darauf, dass ihr nach der Umverteilung nur noch mit Spielern schreibt, die eurem neuen Team angehören! Solltet ihr noch alte Chats mit vorherigen Teamkameraden haben, lasst diese einfach bestehen und verwendet sie nicht mehr! Löscht sie aber auch nicht, denn das ist gegen die Regeln!
Eure nächste Challenge beginnt direkt nach der Umverteilung!
|
|
|
Post by Gelus on Sept 28, 2016 11:36:43 GMT 1
Das nach dem Teamswitchpost in das Challengeforum. Präferenz wäre 22:20. I.O.? Herzlich willkommen zu eurer dritten Challenge als Teams!Wie ihr sehen könnt, wurde Anthony Rester beim letzten Tribal-Council raus gewählt. Bei dieser Challenge ist eine gute Allgemeinbildung (bzw. die schnelle Nutzung von Google) erforderlich! Eure Aufgabe ist folgende: Eröffnet in eurem persönlichen Forum einen seperaten Thread mit dem Namen "Challenge #03". In diesen gebt ihr, sobald ihr bereit seid die Challenge zu starten, nachfolgenden Code, ohne Leerzeichen in der Klammer, ein: ( Wissensquiz45RUVN ) Sobald ihr den Beitrag abschickt, beginnt die Challenge für euch. Ihr erhaltet dann eine erste Frage mit drei Antwortmöglichkeiten. Wenn ihr die Antwort kennt, postet den Code der am oberen Rand des Bildes steht inklusive der Nummer der Antwort. Dadurch erhaltet ihr das nächste Bild und damit die nächste Frage. Aber Achtung: Solltet ihr falsch antworten, erhaltet ihr auf eure Endzeit 1 Strafminute oben drauf! Insgesamt gilt es, 5 Fragen zu beantworten. Alle sind relativ einfach, erfordern aber vielleicht trotzdem die Nutzung von Google. Es ist euch ausdrücklich verboten mit anderen Spielern über die Challenge zu sprechen! Selbst, wenn ihr die Challenge bereits abgeschlossen habt, dürft ihr mit niemanden darüber sprechen! Des Weiteren dürft ihr nirgendwo, außer in eurem Challenge Thread, Codes der Challenge posten. Das editieren oder löschen von Beiträgen ist nach wie vor verboten! Wenn ein Spieler, egal wo, einen Beitrag editiert oder löscht, erhält er eine Strafe gemäß den allgemeinen Regeln! Sieger der Challenge ist am Ende das Team, das die Fragen durchschnittlich am schnellsten beantwortet hat! Offizielles Ende der Challenge ist: Donnerstag, 22:00 Uhr
|
|
|
Post by Gelus on Sept 28, 2016 11:41:34 GMT 1
Matt, Near, Teru, Hirokazu, Raye, L, Misa, Watari, Light, Wedy, Soichiro, Kiyomi, Stephen, Mello, Anthony -1 der tot ist.
|
|
|
Post by Gelus on Sept 28, 2016 11:41:57 GMT 1
|
|
|
Post by Gelus on Sept 28, 2016 11:43:39 GMT 1
Okay. Geht klar. Ich höre auf zu rollen, sobald ein Team 7 Spieler hat.
|
|
|
Post by Rem on Sept 28, 2016 11:45:16 GMT 1
Da sind noch ein paar Ungereimtheiten: 1. Bezüglich deiner Frage: Die Challenge wird einmalig im Challengeboard gepostet, und zwar sobald der Tribal-Council fertig ausgelesen ist. Du musst also auch den Tribal-Council überwachen. Sobald ich verkünde: XYZ, für dich ist das Spiel vorbei (oder so ähnlich) kannst du mit dem Tribe-Switch beginnen. 2. Der Tribe-Switch ist nicht vollständig. Der erste Beitrag ist der kurze "Willkommen zu eurer dritten Challenge... zumindest, bla bla". Dann folgt der zweite Beitrag, wie du ihn gerade gepostet hast. Dann folgt der dritte, das Würfeln. Und dann postest du daraufhin noch die neuen Teams. Teste das bitte noch mal hier. 3. Wie du siehst, fügt das Forum aus einem mir unerfindlichen Grund Absätze hinzu, wenn man Dinge kopiert. Ich glaube, dies lässt sich umgehen, wenn du den BBCode kopierst, unter BBCode einfügst und anschließend die Preview anschaust. Teste das einfach noch mal. Schlimmstenfalls sind diese zusätzlichen Absätze aber kein Problem.
|
|
|
Post by Rem on Sept 28, 2016 11:46:29 GMT 1
Und würfel am besten für alle gleichzeitig. Wie im Beispiel angegeben. Das spart Zeit, und wir sind heute Abend auf jede Minuten angewiesen. Ob du die Spieler markierst oder nicht, ist dir überlassen.
|
|
|
Post by Gelus on Sept 28, 2016 11:48:51 GMT 1
Frage: Tribal Council Wahlen sind Anonym?
zu 1. ok zu 2. Vorher der Beitrag, dann neuer Beitrag mit "Jetzt ändern sich die Teams", dann würfeln. Am ende dann die Teams ausgeben. zu 3. Ich habe den BBcode kopiert.
|
|
|
Post by Gelus on Sept 28, 2016 11:50:48 GMT 1
Team Madhouse NAMEN @name
Team Shueisha NAMEN @name
|
|
|
Post by Gelus on Sept 28, 2016 11:51:10 GMT 1
Herzlich willkommen zu eurer nächsten Challenge als Teams!
...
Zumindest würde ich dies sagen, wenn wir hier eine Challenge abhalten würden!
Tatsächlich haben wir aber vorerst andere Pläne für euch...
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 28, 2016 11:53:03 GMT 1
Frage: Tribal Council Wahlen sind Anonym? Ja, die Wahlen sind und bleiben anonym. Lediglich der Kommentar wird veröffentlicht, aber den kann man ja selber steuern.
|
|
|
Post by Gelus on Sept 28, 2016 11:53:16 GMT 1
1d6·1d6·1d6·1d6·1d6·1d6·1d6·1d6·1d6·1d6·1d6·1d6·1d6·1d6·1d6
|
|
|
Post by Rem on Sept 28, 2016 12:04:52 GMT 1
Mittig, und der Würfel unter dem Namen sieht mMn schöner aus. Aber reine Formsache, macht keinen Unterschied Kannst du noch testweise ausgeben, welche Teams das ergeben würde? Nur, um abzugleichen, ob wir die gleichen Resultate hätten.
|
|