|
Post by Rem on Sept 28, 2016 10:56:36 GMT 1
Hier beginne ich eine Sammlung meiner Highlights, teilweise mit Begründung, damit die Nachwelt sie am Ende genau so feiern kann wie ich.
|
|
|
Post by Rem on Sept 28, 2016 11:00:15 GMT 1
Runde 2Matts AlternativplanDie zweite Challenge hat Team Ryuga, auch dank einer außergewöhnlichen Performance von Matt, haushoch gewonnen. Da er bereits damit gerechnet hat, hat er ein kleines Video für sein Privatforum vorbereitet. Auf die Frage von uns Shinigami, wie denn sein Plan ausgesehen hätte, gemäß dem Fall Team Ryuga hätte verloren, kam diese phänomenale Antwort! Meisterdetektiv "L"Wie von einem wahren Meisterdetektiv zu erwarten, hat L einfach mal schon ziemlich früh diese mega Analyse raus gehauen. Lights ParanoiaLights Partner seit der ersten Minute, Anthony, war durch ein unentschuldigtes Versäumen der Challenge mitverantwortlich für die Niederlage von Team Hideki in der zweiten Runde. Dies zwingt ihn dazu, seine Pläne umzuschmeißen... und schon setzt die erste Paranoia ein!
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 29, 2016 8:04:31 GMT 1
Runde 3Team-SwitchDer Team-Switch kam bei den Spielern wie erwartet sehr gut an. Einige der schönsten Reaktionen: Raye PenberMisa AmaneMatt
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 1, 2016 13:25:28 GMT 1
Runde 4ParanoiaDie Paranoia ist zwischenzeitlich auch bei Hirokazu angekommen. Mal ganz davon abgesehen, dass er um eintausend Ecken denkt. Aber wer soll es ihm verübeln? Jedem kann es früher oder später so ergehen...
|
|