|
Post by Rem on Sept 28, 2016 13:08:03 GMT 1
Aus aktuellem Anlass 2 wichtige Ankündigungen:
1. Wir haben nochmals mit Mello korrespondiert. Er wird voraussichtlich erst am Samstag wieder vollständig online kommen können. Er wird zwar zwischendurch versuchen, mit dem Handy rein zu schauen, aber selbst das kann er nicht garantieren. Das bedeutet:
Er kann auch nicht an der nächsten Challenge teilnehmen, wird aber nicht gewertet, da er entschuldigt fehlt. Sein Team nimmt also keinen Schaden. Für seine Stimmenabgabe haben wir eine Lösung gefunden. Er wird also nicht durch Nichtabgabe für sich selbst wählen.
2. Es kam die Frage auf, ob es Hinweise zum Hidden Immunity Idol geben wird. Da die Beantwortung direkt ins Spielgeschehen eingreift, wird sie für alle Öffentlich gemacht: Ja, es wird irgendwann Hinweise geben. Wann diese kommen, wie viele kommen, und wie ihr daran kommt, werden wir aber nicht verraten!
|
|
|
Post by Mello on Sept 28, 2016 17:00:31 GMT 1
Die Shinigami haben keine Ahnung. Ich bin wieder da und habe vor, zu bleiben. Und werde bleiben! sorry dass ich nicht erreichbar war..mein Router wollte nicht. jetzt ist alles neu und zur größten Not auch mit Lan versehen.
|
|
|
Post by Gelus on Sept 28, 2016 17:02:59 GMT 1
Aha. Labriger Toast also?
|
|
|
Post by Light Yagami on Sept 28, 2016 18:20:00 GMT 1
Ach, ihr seid toll XD
|
|
"L"
Jury-Mitglied
|
Post by "L" on Sept 28, 2016 20:40:45 GMT 1
Gut, dass du nun im Einsatz bist, Mello! Dann kann unser Team nun gestärkt aus der gestrigen Niederlage hervorgehen und bei der nächsten Challenge den Sieg einfahren.
|
|
|
Post by Light Yagami on Sept 28, 2016 20:56:53 GMT 1
Genau, jetzt rocken wir das!
|
|