Leider hat es für dich nicht gereicht, und du wurdest von deinen Teammitgliedern rausgewählt. Wir hoffen, du hattest trotzdem Spaß am Spiel. Jetzt, da das Spiel offiziell für dich vorbei ist, bitten wir dich, folgendes zu berücksichtigen:
1. Schreibe bitte nur noch private Nachrichten mit uns Shinigami. 2. Um dich mit anderen ausgeschiedenen Spielern zu unterhalten, steht dir das Lagerfeuer zur Verfügung. 3. Wir würden uns freuen, wenn du uns trotzdem noch erhalten bleibst und regelmäßig im Forum vorbei schaust. Du kannst dich dann mit uns Shinigami oder anderen gefallenen Spielern unterhalten. 4. Denke daran, dass am Ende des Spiels alle Foren freigeschaltet werden und offenbart wird, wer sich hinter den einzelnen Spielern verbirgt. 5. Die allgemeinen Regeln gelten für dich weiterhin! Insbesondere auf die Geheimhaltung deiner Identität möchten wir nochmals hinweisen!
Neben dem Standartprozedere auch noch ein paar persönliche Worte von mir:
Es tut mir extrem weh, dass du jetzt schon raus gewählt wurdest. Ehrlich gesagt, warst du schon sehr früh einer meiner absoluten Favoriten auf den Sieg, da du ein absolutes Challenge-Biest bist, sehr gut mit anderen Spielern umgehen konntest und Gefahren richtig erkannt hast. Leider ist dann diese Runde alles zusammen gekommen, und es hat leider nicht mehr für dich gereicht. Ich hoffe aber, du bleibst uns trotzdem die nächste Zeit erhalten. Einfach weil wir immer extrem viel Spaß mit dir hatten!
achja, wusste hab vorhin was vergessen, naja halb so wild hat trotzdem bis jetzt ziemlich spaß gemacht und kann ich vielleicht die punktestände von der wahl bekommen?
Da du nicht rechtzeitig abgestimmt hattest, hast du für dich selbst gewählt. Plus die Strafstimme ergibt das 6 Stimmen. Lediglich eine Person hat für Teru gestimmt.
Einige hatten erkannt, dass du ein ziemlich starker Gegner werden würdest und sehr gute Chancen auf den Sieg hattest. Demnach haben sie diese Gelegenheit genutzt, und dich raus gewählt.
Ja hab's irgendwie schon geahnt als Near raus ist unddann das mit der Strafe, aber dachte wirklich, dass das mit Teru die anderen wirklich mehr beeinflusst, würde mal behaupten es ging von Light aus mich raus zu voten. Aber freu mich schon wenn ich alles danach einsehen kann! Wenn Mello gesnitcht hat gibt's n Nackenklatscher, wenn nicht ist er 1 Ährenmann. Denk weil die eine Stimme war vielleicht von Teru, weil er noch afk war oder so, naja werds sehen. Wäre zu gerne noch in die Jury gekommen!