|
Post by Light Yagami on Oct 5, 2016 21:31:36 GMT 1
Light liegt im Gras und spürt einzelne Grashalme in seinem Nacken kitzeln.
Wedy scheint wirklich verschollen zu sein... Langsam mache ich mir Sorgen. Ob bald noch jemand vorbeikommt? Ich frage mich, ob vielleicht meine Geliebte bald hier ist. Einerseits wünsche ich mir das, andererseits wünsche ich ihr das nicht.
Light rollt sich auf die Seite und starrt in den Horizont. Er scheint ebenfalls aus Gras zu bestehen... Eine endlose Wiese...
Hoffentlich hat sie mich nicht auch rausgewählt... Dann müsste ich wohl oder übel die Beziehung beenden. Aber wer bliebe mir da noch... Wedy? So selten wie sie da ist... kann sie wenigstens auch nicht nerven. Im Notfall vielleicht eine Option. Aber vorrangig natürlich Misa Misa... vorausgesetzt, sie war mir treu.
Light rupft einen Büchel Gras heraus und spielt damit zwischen den Fingern.
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 6, 2016 15:25:19 GMT 1
Ich frage mich wirklich, wer mir ab heute Gesellschaft leisten wird... Ich bin schon ganz aufgeregt!
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 12, 2016 22:04:50 GMT 1
Zur Abwechslung legt sich Light noch einmal gemütlich ins weiche Gras.
"Wow", seufzte er, "ich habe soeben festgestellt, dass ich bisher 2 Challenges, seitdem ich raus bin gewonnen hätte..."
Dann nannte er für mögliche (Gedanken-)Leser genaue Beispiele.
1. Beim Filme-Raten war ich 10 Sekunden schneller als der Sieger. 2. Beim Zahlen-Dreher-Raten war ich sage und schreibe 17 Minuten schneller als der Sieger... Das ist mehr als doppelt so schnell!!!
Schon ein wenig ärgerlich...
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Nov 4, 2016 23:35:08 GMT 1
Wie sehr viele Threads einfach Monologe von Light sind, aber keine Sorge der wahre Sieger übernimmt das Forum grad Finds eigentlich schade, dass ich hier echt viele nicht mal anschreiben konnte
|
|