|
Post by Ryuk on Sept 11, 2016 13:29:02 GMT 1
Sollte jemand das Death Note in der Auktion ersteigern, erhält er anschließend nachfolgenden Eintrag in seinem "Inventar" Thread in seinem eigenen Forum:
# Dieser Gegenstand existiert im gesamten Spiel nur ein mal.
# Mit dem Death Note kannst du einen beliebigen Spieler aus dem Spiel entfernen.
# Du kannst das Death Note nur ein mal einsetzen, und deine Entscheidung ist final. Anschließend kannst du nichts mehr damit anstellen.
# Das Death Note muss spätestens bei noch 5 verbliebenen Spielern eingesetzt werden.
# Zum Einsetzen, poste in diesem Thread: /Ich benutze das Death Note auf Spieler XYZ. Der Zeitpunkt ist: nach dem nächsten Tribal-Council/ (ohne //)
# Den Zeitpunkt der Entfernung kannst du selbst bestimmen. Beispielsweise kannst du eine Uhrzeit oder wie oben einen definierten Zeitraum wählen.
# Entfernst du den Spieler vor Beginn eines Tribal-Councils, hat er in diesem keine Stimme mehr.
# Entfernst du den Spieler während eines Tribal-Councils, zählt seine Stimme noch.
# Entfernst du den Spieler während einer Challenge, hängt es davon ab, ob er diese bereits durchgeführt hat oder nicht.
# Gibst du keinen Zeitpunkt an, wird der Spieler entfernt, sobald ein Shinigami davon Kenntnis nimmt.
# Wichtig: Verpassen alle Shinigami den von dir gewählten Zeitpunkt, da sie schlicht noch nicht online waren, wird der Spieler stattdessen umgehend entfernt sobald ein Shinigami davon Kenntnis nimmt. Eine Entfernung kann nicht rückwirkend bewirkt werden.
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 7, 2016 19:32:14 GMT 1
Liebe Spieler,
bevor euch gleich die nächste Challenge erwartet, muss ich euch noch etwas verkünden: Das Death Note wurde eingesetzt!
Leider scheidet mit sofortiger Wirkung Teru Mikami aus und wird das vierte Mitglied der Jury!
Teru, falls du irgendwelche letzten Worte hast, bitte ich dich, diese in den nächsten Minuten hier zu verkünden.
|
|