|
Post by Ryuk on Oct 10, 2016 9:59:16 GMT 1
Hi Watari Du hattest ja schon frühzeitig angemerkt, dass du diese Woche Mittwoch und Donnerstag nicht ins Forum kommen kannst. Um trotzdem eine faire Chance für dich zu gewährleisten würde ich folgendes vorschlagen: Ich gebe dir bereits heute die Challenge #09. Dann kannst du diese bereits spielen und wirst nicht automatisch Letzter. Zusätzlich kannst du in diesem Thread eine "Prioritätenliste" angeben, wen du wählen möchtest. Sollte dann beispielsweise der erste aus deiner Prioritätenliste Immunität gewinnen (oder aus irgendeinem Grund ausscheiden) wählst du automatisch den zweiten aus deiner Liste. Dadurch ist gewährt, dass du trotzdem Form- und Fristgerecht deine Stimme abgibst. Den anderen Spielern solltest du am Besten selbst frühzeitig Bescheid geben. Am Besten über das Team-Forum. Und falls du doch noch die Zeit finden solltest und am Donnerstag eine formale Stimme abgibst, würde ich diese natürlich deiner Liste vorziehen. Ist das verständlich? Wenn ja, wäre das für dich akzeptabel?
|
|
Watari
Jury-Mitglied
|
Post by Watari on Oct 10, 2016 10:36:50 GMT 1
Ich bedanke mich äußerst herzlich über diese Großzügigkeit! Natärulich ist es akzeptabel!
|
|
Watari
Jury-Mitglied
|
Post by Watari on Oct 10, 2016 13:38:44 GMT 1
Prioritätenliste: 1. Soichiro Yagami 2. Raye Penber 3. Mello
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 10, 2016 14:07:48 GMT 1
Ist notiert