|
Post by Ryuk on Sept 15, 2016 14:16:00 GMT 1
.
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 15, 2016 14:24:06 GMT 1
Wie ihr sehen könnt, wurde Matt beim letzten Tribal-Council raus gewählt.
Und wie der Titel euch schon verrät, habe ich eine große Ankündigung für euch:
"L" , Hirokazu Ukita , Kiyomi Takada , Light Yagami , Mello , Misa Amane , Raye Penber , Soichiro Yagami , Teru Mikami , Watari , Wedy
Ihr alle habt es offiziell in die zweite Phase von Death Survivor geschafft!
Herzlich Willkommen zum Merge!
Das bedeutet für euch, die alten Teams gibt es nicht mehr. Ab sofort gibt es nur noch ein Team! Ihr dürft euch also ab diesem Zeitpunkt mit jedem aktuellen Spieler unterhalten.
In Challenges spielt ihr zukünftig nicht mehr um Immunität für euer Team, sondern um individuelle Immunität.
Am Tribal-Council nimmt ab sofort jeder Spieler teil. Selbst der immune Spieler muss abstimmen, allerdings darf niemand für ihn stimmen!
Um euch erst einmal aneinander zu gewöhnen, habt ihr die nächsten 24 Stunden frei. Keine Challenge, kein Tribal-Council.
Lediglich eine kleine Aufgabe habt ihr: Ihr müsst euch gemeinschaftlich auf einen Namen eures neuen Teams einigen. Diskutiert dazu in eurem neuen, noch unbenannten, Teamforum. Zum abstimmen müsst ihr anschließend in eurem eigenen Forum einen Thread namens "Merged-Team Name" eröffnen und dort für einen Namen abstimmen. Sollte es zu einem Gleichstand kommen, entscheidet ein Würfelwurf über den Namen. Das Abstimmen für einen Namen ist aber keinesfalls Pflicht.
Achtung: Der Name darf in keinster Weise beleidigend, o. ä. sein!
Frist für die Namensgebung ist Montag 22:00 Uhr! Zu diesen Zeitpunkt erwartet euch auch eure erste Einzel-Challenge!
Und ich bin noch nicht fertig...
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 30, 2016 18:57:33 GMT 1
Denn zusätzlich zum Merge habe ich noch eine weitere gute Nachricht für euch:
Jeder Spieler, der ab sofort raus gewählt wird, wird ein Mitglied der Jury!
Und wie ihr vielleicht noch wisst, ist es die Jury, die am Ende darüber entscheidet, wer dieses Spiel gewinnt!
Da ich mir allerdings sicher bin, dass jeder von euch plant, ins Finale zu kommen, spare ich mir hier erst einmal genauere Informationen.
Solltet ihr raus gewählt werden, werdet ihr die entsprechenden Informationen dann in eurem persönlichen Forum erhalten.
Also dann, genießt die nächsten freien 24 Stunden!
|
|
|
Post by Gelus on Oct 1, 2016 0:42:39 GMT 1
Grade zuhause. Können wir noch mind. 1 Challenge vor den merge packen? Die Strategien sind jetzt so schön ausgelegt und Nears Aufgabe würde all diese wunderbaren Pläne ruinieren.
Nacht.
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 1, 2016 8:02:38 GMT 1
Ja, die aktuelle Runde findet ja noch statt. Wir gehen dann mit 11 Leuten in den Merge. Dann haben die Spieler auch wieder, wie ursprünglich geplant, den Montag Zeit zum Kennenlernen.
Wie läuft der Umzug?
|
|
|
Post by Gelus on Oct 1, 2016 11:20:37 GMT 1
Habe gestern alles große hingebracht(matratze, handtücher, stuhl, fahrrad) und morgen ziehe ich dann mit Pc usw. ein, allerdings haben wir dann eine Party^^. Gestern Abend hat auch ein Kumpel seinen Bday gefeiert
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 1, 2016 13:10:58 GMT 1
Das klingt gut
|
|