|
Post by Rem on Sept 30, 2016 16:56:59 GMT 1
Die Frage stellen wir anderen Shinigami uns auch schon. Es gab bereits Pläne, seine Herrschaft zu stürzen... aber dafür fehlen uns leider die Mittel. Noch...
|
|
|
Post by Light Yagami on Sept 30, 2016 16:59:13 GMT 1
Ich hätte ein Idol zur Hilfe anzubieten ;D
|
|
|
Post by Rem on Sept 30, 2016 17:05:13 GMT 1
Das könnte uns tatsächlich helfen... Lass mich das mit den anderen Shinigami besprechen...
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 30, 2016 17:05:15 GMT 1
Rieche ich hier eine Verschwörung?
|
|
|
Post by Gelus on Sept 30, 2016 18:54:18 GMT 1
Nein, du riechst Äpfel.
|
|
|
Post by Light Yagami on Sept 30, 2016 18:56:22 GMT 1
"Nein, alles in Ordnung!" ... Würden diese Verräter-Schweine, die sich als meine Mitstreiter ausgeben, alle zu mir sagen!!!
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 5, 2016 20:38:05 GMT 1
Der Zeitpunkt ist gekommen.
Ich werde nun langsam meine Reden vorbereiten.
- Zum einen das (wahrscheinlichere) Final-Plädoyer.
- Zum anderen die Abschieds-Rede (für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich rausgewählt werde) Bei meinem Karma, ist das wahrscheinlich doch heute xD
Dafür mach ich einen neuen Thread xD
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 18, 2016 22:39:24 GMT 1
Es gibt eine Sache, die mich wirklich enorm stört. Jeder behauptet, man könne mir nicht vertrauen, ich hätte jeden verraten, etc. pp.
Ich mag in meiner Abschiedsrede so etwas behauptet haben, das diente aber, wie bereits mehrfach erwähnt, lediglich zur Unruhestiftung. Der Verrat gegen mich hat ja schließlich auch davor stattgefunden. Ich bin wirklich enttäuscht, aber nicht wirklich verwundert, darüber, wie schnell sich eine willkürlich gebildete Meinung über jemanden rumspricht. Ich sage "L", dass ich Matt rausgewählt habe, weil er eine große Bedrohung für alle war, und weil er mir einen meiner wenigen Verbündeten genommen hat. Was dann aber weiter getragen wurde, war, dass ich jeden rauswählen will, der besser abschneidet als ich. Daran sieht man wunderbar, wie man auch hier in diesem Spiel (wie im realen Leben) aufpassen muss, wem man was auf welche Weise erzählt. Niemand hat mir in diesem Spiel auch nur den Hauch einer Chance gegeben, mich zu beweisen. Und dann agiere ich zum Wohle all jener, die siegen wollen (mich eingeschlossen), und es wird mir nachgehalten. Das kann ich zu einem gewissen Punkt verstehen, aber nicht, wie manche mir grundlos von Anfang an nicht vertraut haben. Mag es an meiner strategischen Denkweise, meinem Auftreten oder an meinem Repräsentanten (Light) liegen. Es wird mir für immer ein Rätsel bleiben, wie "L" es geschafft hat, dass ausnahmslos JEDER ihm glaubt, was für einen Schwachsinn er auch immer verbreitet, und ich, der es Zeitweilen mit tatsächlicher Ehrlichkeit versucht hat, nicht.
Gut, dass ich ihn wenigstens damals als Kira ausschalten konnte.
Man sollte immer aufhören, wenn es am schönsten ist...
Der Traum einer besseren Welt wird wohl immer genau das bleiben - ein Traum.
Dies waren die letzten Aufzeichnungen von Light Yagami. Seit diesem schicksalhaften Tage ward er nimmer mehr gesehen.
|
|