|
Post by Light Yagami on Sept 25, 2016 9:01:37 GMT 1
Endlich ist der Zeitpunkt gekommen.
Mit diesem Buch werde ich meine Rivalen besiegen und damit eine neue Weltordnung schaffen.
Nichts und niemand wird mich dabei aufhalten.
Das Spiel kann beginnen.
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 25, 2016 9:12:51 GMT 1
Huuuuhuuuu, Light Was hältst du denn, ganz voreingenommen, von deinen Teammitgliedern? Sind ja ein paar spannende dabei, oder?
|
|
|
Post by Light Yagami on Sept 25, 2016 10:17:08 GMT 1
Ich bleibe gespannt, wie ich meine Konkurrenten nach außen hin geben werde. Zurzeit kann ich noch kein Urteil fällen.
|
|
|
Post by Light Yagami on Sept 25, 2016 10:18:49 GMT 1
Die erste Challenge absolviert. Verdammt, ich kann nicht gut mit Äpfeln... Mit roten Krawatten allerdings schon, aber aus irgendeinem Grund, sind auf den Bildern immer wieder Gegenstände erschienen und verschwunden. Jemand scheint mir einen Streich spielen zu wollen. Ich muss dahinterkommen, wer das sein könnte...
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 25, 2016 10:26:33 GMT 1
Das muss Rem gewesen sein! Dieses hinterhältige Biest!
|
|
|
Post by Light Yagami on Sept 25, 2016 10:27:42 GMT 1
Wer denn auch sonst? Weiblichen Kreaturen kann und sollte man niemals trauen.
|
|
|
Post by Rem on Sept 25, 2016 10:31:45 GMT 1
Ihr zwei habt euch soeben einen Feind gemacht
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 26, 2016 10:06:55 GMT 1
Meinen Glückwunsch zum Überstehen der ersten Runde! Wäre nett, wenn du dir zwei Minuten Zeit nimmst und uns schon mal einen kleinen Überblick über deine Situation geben könntest: - Wie empfandest du die Challenge, vor allem jetzt, wo du die durchschnittlichen Ergebnisse kennst? - Hast du dich schon mit deinen Teamkameraden und Verbündeten unterhalten? Wenn ja, wen findest du am sympathischsten und warum? - Hast du schon einen groben Plan, wie du weiter vorgehen willst? Danke, und weiterhin viel Erfolg!
|
|
|
Post by Light Yagami on Sept 27, 2016 12:14:34 GMT 1
Die zweite Challenge macht mir zu schaffen. Es kann nicht sein, dass mich ein Videospiel so sehr auslaugen kann. Dazu weiß ich nicht einmal, ob mein Ergebnis ansatzweise gut und verhältnismäßig mit den der anderen mithalten kann. Um das herauszufinden, muss ich mich wohl noch etwas gedulden. In der Zwischenzeit werde ich versuchen, mich selbst zu übertreffen. Darin habe ich ja schon Übung.
***Anmerkung: Ryuk besteht die Möglichkeit einen Beitrag in diesem Thread zu ändern? Es geht um den einen Beitrag, der nicht dieselbe Schriftart wie meine anderen hat. Der Ästhetik wegen, hätte ich das Ganze zumindest hier gerne einheitlich...
|
|
|
Post by Light Yagami on Sept 27, 2016 12:16:26 GMT 1
Nun. Dummerweise ist mir dasselbe Missgeschick bei dem letzten Eintrag ebenfalls passiert. Ich bitte um gnädige Zustimmung!
|
|
|
Post by Rem on Sept 27, 2016 12:46:07 GMT 1
Hallo Todfeind Ich habe die Schriftart wunschgemäß geändert. Ich hoffe das ist okay. Auch wenn ich nicht Ryuk bin. Wegen der Challenge musst du wie du selbst sagst abwarten bzw. dich verbessern. Wir werden keine Wertungen dazu äußern.
|
|
|
Post by Light Yagami on Sept 27, 2016 13:00:01 GMT 1
Zunächst einmal: vielen Dank für die Änderung!
Dann: Für zukünftige Beiträge. Ich versuche niemandem etwas zu entlocken, das sind lediglich stilistische Mittel, die zum Unterhaltungswert beitragen. Deshalb liebe ich die Unterhaltungen mit euch so
|
|
|
Post by Rem on Sept 27, 2016 13:09:07 GMT 1
Natürlich glaube ich dir, dass dies nur stilistische Mittel sind. Immerhin bist du eine sehr vertrauenswürdige Person.
|
|
|
Post by Light Yagami on Sept 27, 2016 16:22:11 GMT 1
Natürlich bin ich das, meine liebe Rem. Frag doch mal deine süße Misa, was sie von mir hält
|
|
|
Post by Light Yagami on Sept 30, 2016 16:35:37 GMT 1
Ich frage mich langsam, ob der Kopf hinter dem ganzen Spiel es überhaupt ernst nimmt...
Ich liebe dich, Alter xD
|
|