|
Post by Anthony Rester on Sept 25, 2016 12:01:34 GMT 1
Hey Shinigamis... Na alles fit!? Hab grad voll Bock auf das Spiel Sollte ich mal ein anliegen an euch haben bzw fragen werde ich diese hier Posten... Mit freundlichen grüßen euer Anthony
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 25, 2016 12:03:26 GMT 1
Jooooo Anthonyyyyyy!
Schön, dich hier zu haben! Wir sind auch mega motiviert und können es gar nicht erwarten, wann die Intrigen und Lügen beginnen! Ich wünsche dir natürlich gaaaanz viel Erfolg!
|
|
|
Post by Anthony Rester on Sept 25, 2016 12:04:53 GMT 1
Achso...mir ist aufgefallen das man ganz unten im forum recent posts bzw recent threads lesen kann...ich weiß nicht ob das im den regeln steht aba dort kann man aus versehen auch die posts der anderen tribes sehen...ich glaube das das nicht so gut ist da ich da schon ohne drüber nachzudenken rein geschaut habe...habt also bitte Nachsicht da es keine Absicht war...ich hab auch nichts gelesen...LG Anthony
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 25, 2016 12:13:56 GMT 1
Danke! Das ist ein Fehler, der natürlich nicht vorkommen darf! Ich versuche das ganze schnellstmöglich zu umgehen!
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 25, 2016 13:01:11 GMT 1
Der Fehler sollte jetzt beseitigt sein. Kannst du bitte selber nochmal testen, ob du auf irgendetwas Einsicht hast, das du eigentlich nicht sehen dürftest? Danke!
|
|
|
Post by Anthony Rester on Sept 25, 2016 13:13:43 GMT 1
Ja hat geklappt Kann jetzt nur noch auf meine posts bzw threads zugreifen
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 26, 2016 10:10:04 GMT 1
Meinen Glückwunsch zum Überstehen der ersten Runde! Wäre nett, wenn du dir zwei Minuten Zeit nimmst und uns schon mal einen kleinen Überblick über deine Situation geben könntest: - Wie empfandest du die Challenge, vor allem jetzt, wo du die durchschnittlichen Ergebnisse kennst? - Hast du dich schon mit deinen Teamkameraden und Verbündeten unterhalten? Wenn ja, wen findest du am sympathischsten und warum? - Hast du schon einen groben Plan, wie du weiter vorgehen willst? Danke, und weiterhin viel Erfolg!
|
|
|
Post by Anthony Rester on Sept 26, 2016 10:26:35 GMT 1
Also wenn ich ganz ehrlich sein soll empfand ich die erste challenge als sehr anstrengend Ich hatte überhaupt nicht mit so etwas gerechnet Zählen, ich meine was für ne kacke
Meine Mitstreiter scheinen sich bisher eher zurück zuhalten Mein einziger Kontakt besteht bisher zu light mit dem ich mich recht gut verstehe
|
|
|
Post by Rem on Sept 26, 2016 11:00:22 GMT 1
Ich glaube wir zwei hatten noch nicht das Vergnügen. Ein kleines Willkommen also noch von mir Wir haben schon erwartet, dass ihr die Challenge hassen würdet Zum Glück wiederholt sich keine Challenge. Und wenn ich raten dürfte, würde ich sagen, dass euch die nächste mehr Spaß machen wird Hast du selbst denn mal anderen Spielern geschrieben, und sie antworten nur nicht? Oder wartest du eher, bis sie sich bei dir melden?
|
|
|
Post by Anthony Rester on Sept 26, 2016 14:06:59 GMT 1
Also bisher habe ich lediglich Kontakt zu 2 meiner Mitstreiter aufgenommen aber allerdings habe ich mich ja auch schon im forum am Lagerfeuer und in der Begrüßungssektion gemeldet Ich warte jetzt auf Rückmeldung der anderen im camp
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 27, 2016 21:28:09 GMT 1
Hi Anthony!
Leider konntest du ja nicht mehr rechtzeitig an der Challenge teilnehmen. Ich hoffe, du gibst deshalb aber jetzt nicht auf und gibst trotzdem weiter dein Bestes!
Wie sieht denn dein Plan jetzt aus, wo ihr die Challenge verloren habt?
|
|