|
Post by Teru Mikami on Sept 25, 2016 13:27:56 GMT 1
Hey Team, mein Gedanke hier ist dass wir uns ein bisschen besser kennen lernen. Wir können keine Challenges gewinnen und das andere Team fertig machen wenn wir uns gegenseitig nicht wirklich einschätzen können. Ich hoffe dass hier alle an einem Strang ziehen und einer von uns am Ende als Gewinner da steht. Dass soll jetz kein typischer mein Name is so und so ich hab dann und dann Geburtstag bla bla bla....Thread sein sondern eher ein wir sind jetz hier und müssen miteinander klar kommen Thread.
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 25, 2016 14:17:24 GMT 1
Ich glaub, dass keiner hier verlieren will ist klar! Aber vielleicht können wir ja zur Auflockerung (und weil ich neue Wallpaper brauch) jeder sein aktuelles Hintergrundbild hier in den Thread stellen und vielleicht noch eine seiner Lieblingsserien dazu schreiben! Sorry bin grad noch am Handy ^^ Also mir hat Neon Genesis Evangelion gefallen,
euer Matt! <3
Attachments:
|
|
Near
Gefallen
|
Post by Near on Sept 26, 2016 15:57:39 GMT 1
Finde ich eine super Idee mit dem "besser kennen lernen"^^
ich mag so die klassischen Animes sowie Mystery Serien aller Art. UND ich mag Rätsel!!
Ihr so??
|
|
|
Post by Teru Mikami on Sept 26, 2016 18:27:19 GMT 1
Ich mag auch eher ältere Serien wie .Hack, D.Gray man Ansonsten bin ich eigentlich ein rechtschaffener Typ. ansonsten is das zur Zeit mein Wallpaper
|
|
|
Post by Misa Amane on Sept 27, 2016 15:30:14 GMT 1
Hallöchen ^___^ ich mag death note, beste serie, aber kann mich mit vielem anfreunden !
|
|
|
Post by Gelus on Sept 27, 2016 17:28:23 GMT 1
Ich mag vieles. Besonders psychological anime. Die sind toll. Und Seinen. Und viele andere. Verdammt. Leute, ich finde es gut, dass ihr mir hier so eine tolle Unterhaltung bietet. Echt schön. Weiter so!
|
|
|
Post by Misa Amane on Sept 27, 2016 18:38:07 GMT 1
immer diese shinigamis die sich überall einmischen ... wer von euch hat denn death note gesehen und feiert das so hart wie ich dass hier die charaktäre davon genommen wurden ?
|
|
Near
Gefallen
|
Post by Near on Sept 27, 2016 19:00:15 GMT 1
Also ich find den anime ganz gut. War erst überrascht, da der anime ja schon etwas älter ist. Hätte ja sein können,, dass ein aktueller anime ausgewählt wurde. Was ja nicht der FAll ist^^ finde es sehr spannend, vor allem die Charas an sich
|
|
|
Post by Raye Penber on Sept 27, 2016 19:15:53 GMT 1
Ich fand ihn auch toll, nur L hätte nicht sterben müssen
|
|
|
Post by Gelus on Sept 27, 2016 19:20:59 GMT 1
Natürlich war es gut, dass du und deine Frau gestorben sind. Super. Echt. Was für ein toller Gedankengang deinerseits!
|
|
|
Post by Teru Mikami on Sept 27, 2016 19:34:37 GMT 1
Ich mochte Death Note auch ziemlich ich finde allerdings das Ende so lala.... naja...Ich wurde reingelegt und bin verreckt...wer mag das schon ^^" Ich find aber Death Note passt super zu dem Spiel hier
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 27, 2016 20:23:22 GMT 1
|
|
|
Post by Misa Amane on Sept 27, 2016 20:45:36 GMT 1
Gelus xD du spast jaaa komm ich denke alle sind sich einig dass ab dem zeitpunkt andem L stirbt alles scheiße wird...bis zum bitteren ende hab ich gehofft dass er zurück kommt... und ja ich hätte mir für das letztendliche ende auch etwas anderes gewünscht noch 15 min O.o
|
|