|
Post by Ryuk on Sept 25, 2016 18:00:04 GMT 1
Damit wir uns auch ein wenig über die Geschehnisse unterhalten können Von den Spielern her ist meiner Meinung nach aktuell noch überhaupt keine Tendenz zu sehen, wer sich "zwischenmenschlich" gut macht und wer nicht... Aber Challenge #1 wird von Team Hideki ja mal absolut gerockt! 6 Leute haben bis jetzt insgesamt 1:07:04 benötigt. Team Ryuga liegt mit 3 Leuten jetzt schon bei 1:05:00 Wenn bei Hideki nicht noch jemand richtig daneben haut, und Ryuga ein paar Mordszeiten raus wirft, wird der erste rausgewählte Spieler wohl aus Team Ryuga stammen...
|
|
|
Post by Shido on Sept 25, 2016 18:27:17 GMT 1
Ja, doch welche Zeit haben Spieler, die nichts abgeben? 30min?
Wir dürfen es ihnen nicht ganz so übel nehmen, wenn man frühs eine Nachricht bekommt denkt man sich "mach ich später" und kommt dann nicht wieder drauf zurück. Wenn sie aber auf Erinnerungen nicht reagieren, bin ich ziemlich enttäuscht von ihnen.
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 25, 2016 18:35:45 GMT 1
Also ich habe von fast allen, die noch nicht online waren, die Zusage, dass sie heute noch aktiv werden. Gegen 8 werde ich auch noch einmal daran erinnern. Die einzigen die eine Antwort ausstehen sind aktuell Wedy und Kiyomi. Aber ich würde sagen, alle, die doch nicht mehr spielen, werden mit der schlechtesten Zeit bewertet (aktuell 31:53). Sollten Wedy und Kiyomi nicht mal auf unsere Erinnerungen eingehen und das Spiel komplett ignorieren, würde ich sogar sagen, dass wir diese beiden schlicht und ergreifend (nach Vorwarnung) aus dem Spiel entfernen. Dann sind wir zwar von jetzt auf gleich auf 14 runter, aber das wäre noch verkraftbar... Edit: Kiyomi hat gespielt... 3 Minuten, 21 Sekunden... Fuck geht die ab
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 26, 2016 15:17:33 GMT 1
Am aktivsten sind bisher
Team Hideki: Anthony und Light Team Ryuga: Matt und Misa
Wir stehen zwar noch ganz am Anfang, und das hier ist für viele Neuland, aber es würde mich nicht überraschen, wenn diese vier es weit schaffen. Aber mal weiter abwarten...
|
|
|
Post by Shido on Sept 27, 2016 17:24:56 GMT 1
Die sollten alle zusammenarbeiten. Ich sollte auch anfangen mehr mit ihnen zu chatten, aber ich arbeite grade an etwas anderem, daher so wenig Fokus. Sorry Genossen!
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 27, 2016 17:28:23 GMT 1
Ach, mach dir keinen Kopf. Du bist täglich anwesend und gibst deinen Senf ab. Und wichtiger noch, du hilfst mir bei schwerwiegenden Entscheidungen. Also alles gut Noch was anderes: Ich denke, wir sollten ab sofort in den Challenge-Threads der Spieler nicht mehr werten, wie gut oder schlecht das Resultat war. Dadurch geben wir ihnen in gewisser Art und Weise versteckte Hinweise, und das ist nicht gut (wie bei Matt beispielsweise).
|
|
|
Post by Gelus on Sept 28, 2016 11:32:34 GMT 1
L vergisst vollkommen, dass es 4 Shinigamis gibt, und diese auch ihre Freunde mit einladen könnten. Komisch.
|
|
|
Post by Rem on Sept 28, 2016 11:49:00 GMT 1
Er geht nicht davon aus. Was aber nicht schlimm ist, so ist die Überraschung am Ende viel größer. Vor allem, weil von den von ihm genannten nur ca. 4 wirklich teilnehmen
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 29, 2016 8:20:47 GMT 1
Ich komm nicht drauf klar, dass Light so verdammt nah an der Lösung des Hidden Immunity Idols war, und es dann doch nicht gefunden hat. Ich hab im ersten Moment, als er den Thread erstellt hat, gedacht, er hätte es. Weil der Name des Threads auch schon richtig war. Aber scheinbar bleibt die Suche noch offen
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 29, 2016 18:49:32 GMT 1
Also aktuell tippe ich darauf, dass Matt das Spiel gewinnt. Er kommt mit den meisten Spielern gut aus, hat nen echt guten Riecher und hat ne ziemlich gute Strategie.
Light hingegen wird schon von zu vielen Leuten als "Gefahr" angesehen. Was natürlich auch an der Charakterwahl liegt. Aber ich glaube nicht, dass er es nach dem Merge weit schafft - wenn er überhaupt so weit kommt.
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, habe ich maximal noch Misa und Hirokazu auf dem Schirm. Aber weit abgeschlagen.
|
|
|
Post by Shido on Sept 29, 2016 19:09:53 GMT 1
Ja, ich hoffe darauf, dass Matt gewinnt. Seine Beiträge sind so lustig
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 29, 2016 19:34:26 GMT 1
Es wäre zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient.
In meinem absoluten Traumfinale sitzen natürlich Matt UND Light. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Aber wir sind noch in der ersten Phase, und manche Spieler beginnen langsam erst, das Spiel zu verstehen. Ich bleibe also gespannt, vielleicht jemand ja auch noch deutlich besser und zieht die beiden absolut ab. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 30, 2016 8:23:57 GMT 1
"L" scheint sich zu so etwas wie einem "Anführer der Ruhigen" zu entwickeln. Das könnte ihm auch einiges an Macht und somit eine gute Ausgangsposition für das weitere Spiel geben.
|
|
|
Post by Gelus on Sept 30, 2016 18:50:39 GMT 1
Ohne Einsicht in die Messages ist er für mich der Ruhige. Bin weg für heute. Ziehe Sonntag um, daher sorry
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 2, 2016 19:18:59 GMT 1
Matt ist leider durch. Jetzt bereits 4 Stimmen gegen ihn, 1 gegen Teru, 2 ausstehende. Schade Aber dadurch, dass direkt im Anschluss der Merge kommt, ist Light meiner Ansicht nach ziemlich tot. Mello scheint richtig sauer zu sein (Light hat ihm gesteckt, dass er Matt wählt - nachdem er zuvor zugesichert hat, Teru zu wählen) und in Kombination mit Misa könnten die dann richtig gegen Light schießen... Ich tippe also mittlerweile darauf, dass "L" oder Misa gewinnen. Only time will tell...
|
|