|
Post by Ryuk on Sept 26, 2016 10:07:09 GMT 1
Meinen Glückwunsch zum Überstehen der ersten Runde! Wäre nett, wenn du dir zwei Minuten Zeit nimmst und uns schon mal einen kleinen Überblick über deine Situation geben könntest: - Wie empfandest du die Challenge, vor allem jetzt, wo du die durchschnittlichen Ergebnisse kennst? - Hast du dich schon mit deinen Teamkameraden und Verbündeten unterhalten? Wenn ja, wen findest du am sympathischsten und warum? - Hast du schon einen groben Plan, wie du weiter vorgehen willst? Danke, und weiterhin viel Erfolg!
|
|
|
Post by Misa Amane on Sept 26, 2016 12:30:44 GMT 1
Hah ich bin so gut ! also ich hab die aufgabe gehasst . mathe. verwirrte, ungeordnete bilder...bah! ich vermute dass olli teru ist ..mhmh..aber auhc nur wegen der 3 punkte am ende einer aussage von ihm ich hasse nämlich diese 3 punkte.. near hat mich angeschrieben, versuche iwi sozialen kontakt zu knüpfen aber das hapert ein wenig und sonst jaa matt bei dem kann ich mir auch schon vorstellen wer es ist wegen der schreibweise...aber das behalte ich noch für mich mein plan? süß sein und immer versuchen zu gewinnen um immun zu sein. huff sonst. jaaa viel mit menschen schreiben um mich nachher tot lachen zu können mit wem ich wie geschrieben habe warum sind l und kira in einem team ?! man! light gehört zu mir! og ich will gar nicht wissen wer das nachher ist ^^ reicht das als unterhaltung? xoxo Misa ;*
|
|
|
Post by Rem on Sept 26, 2016 12:49:16 GMT 1
Uuuhhh, mein Misa Schatziiiii!!!Äh... ich meine... Hallo. Zu deinem "Glück" ist jede Challenge von Grund auf anders. Mal sehen, wie du die anderen Challenges so meisterst. (Hoffentlich gut!)Also hast du zu Teru bis jetzt eher eine schlechte Verbindung? Und würdest du Matt schon als deinen Verbündeten bezeichnen? Oder eher nicht?
Süß sein... das klingt nach einem spannenden Plan... (Obwohl du ja sowieso schon das zuckersüßeste Ding im ganzen Forum bist! Schon allein dein Profilbild *.*)Die Zuordnung der Teams war de facto vollkommen zufällig. Wir haben uns auch ein wenig geärgert, aber da wir in keinster Weise ins Spielgeschehen eingreifen werden, haben wir es dann natürlich so stehen lassen.
Das war peeeeerfeeeeekt gut, danke
|
|
|
Post by Misa Amane on Sept 27, 2016 12:31:16 GMT 1
Rem <3 (holy shit ich bin gespannt wer du letzendlich bist ) ich würde matt als verbündeten sehen ja teru..keine ahnung ich würde es nicht als schlecht bezeichnen nur die beste verbindung is mit matt ich schau jetzt mal was die zweite challenge ist bis später xoxo
|
|
|
Post by Rem on Sept 27, 2016 12:47:09 GMT 1
<3
|
|
|
Post by Misa Amane on Sept 27, 2016 14:33:49 GMT 1
Rem...
|
|
|
Post by Misa Amane on Sept 27, 2016 14:44:02 GMT 1
bei teru bin ich mir eig ziemlich sicher.... aber bei matt das schwankt immer so vom schreibstil her oder was er schreibt. *huff* und near ..mhm is ziemlich scheiße dass ich nicht weiß wer rem ist
|
|
|
Post by Misa Amane on Sept 27, 2016 14:51:50 GMT 1
könnt ihr eig lesen was ich mit matt und so schreibe ?
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 27, 2016 14:54:41 GMT 1
Wir führen Stichproben durch um sicherzustellen, dass man sich an die Regeln hält, und lesen dabei auch die privaten Nachrichten durch, ja.
|
|
|
Post by Misa Amane on Sept 27, 2016 15:11:59 GMT 1
achso das war damit gemeint ^_^
ich bin voll verwirrt . jetzt könnte matt auch marcel sein
|
|
|
Post by Misa Amane on Sept 27, 2016 21:00:22 GMT 1
scheiß spiel
|
|
|
Post by Misa Amane on Sept 27, 2016 21:13:14 GMT 1
Himmel war ich schlecht
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 27, 2016 21:48:16 GMT 1
Ach was, sooooo schlimm warst du gar nicht Aber sag mal, wie fühlt man sich so als Sieger? Und wie würdest du mittlerweile deine aktuelle Situation ansehen? Eher besser oder eher schlechter als beim letzten Update? Hast du Verbündete, denen du vertraust, oder eher nicht? (ich weiß, ich frage viel. Aber der Hauptspaß von uns Shinigami entsteht, wenn ihr uns Einblicke in eure Situation gebt) Oh, abschließend noch ne spannende Frage: Mal angenommen, ihr hättet verloren. Wie wärst du dann vorgegangen? Hättest du schon jemanden im Kopf, den du dann gewählt hättest?
|
|
|
Post by Misa Amane on Sept 28, 2016 7:50:00 GMT 1
ich hab mich mega gefreut und das gefühl dass die anderen sich auch so gefreut haben war mega ich denke doch nicht mehr das matt marcel ist ...ob da wohl jemand seinen charakter verstellt..mhm ich würde jemanden nehmen der mir noch nicht geschrieben hat ...ich weiß tatsächlich nicht ob das überhaupt noch so ist..aber dann den mit dem ich am wenigsten zu tun hab:) matt zb nicht
|
|
|
Post by Rem on Sept 28, 2016 8:55:23 GMT 1
Meinen Glückwunsch zum Überstehen der ersten Runde!!! Schön, dass du ein solches Hochgefühl erleben durftest
|
|