|
Post by Ryuk on Sept 26, 2016 10:08:10 GMT 1
Meinen Glückwunsch zum Überstehen der ersten Runde! Wäre nett, wenn du dir zwei Minuten Zeit nimmst und uns schon mal einen kleinen Überblick über deine Situation geben könntest: - Wie empfandest du die Challenge, vor allem jetzt, wo du die durchschnittlichen Ergebnisse kennst? - Hast du dich schon mit deinen Teamkameraden und Verbündeten unterhalten? Wenn ja, wen findest du am sympathischsten und warum? - Hast du schon einen groben Plan, wie du weiter vorgehen willst? Danke, und weiterhin viel Erfolg!
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 30, 2016 8:07:19 GMT 1
Da du mittlerweile aktiver wirst, noch einmal ein kleiner Versuch hier Wie fühlst du dich in deinem neuen Team? Das Spiel hat ja, durch deine Internetprobleme, jetzt erst richtig für dich angefangen. Hast du schon ein paar Spieler gefunden, die du als Verbündete bezeichnen würdest? Und wie schätzt du deine aktuelle Situation im Team ein? Und noch eine hypothetische Frage: Gemäß dem Fall, ihr hättet diese Challenge verloren. Hättest du dich sicher gefühlt? Und für wen hättest du am ehesten abgestimmt?
|
|
|
Post by Mello on Sept 30, 2016 22:17:20 GMT 1
woha...sorry!!!! ich hab das wohl voll verpennt...sorry>< ich fühl mich eig...äh.. ich kanns nict sagen.. auf der einen seite sind alle mit denen ich schreibe sehr nett aber man weiß nicht bzw ich weiß nicht ob dass nur schein ist und die einen hintenrum dann doch alle rauswählen...
ich hätte...ich glaub treu? gewählt weil ich mit ihm am wenigsten zu tun gehabt hab....so halb sicher...ich glaube es wären welche voe mir raus aber ich erwarte nicjt bis zum schluss bleiben zu können:/
|
|
|
Post by Mello on Sept 30, 2016 22:18:26 GMT 1
ich meinte teru!!! ja mein neues team....ich habe irge dwie mehr kontakte in meinem neuen team als im alten...auch wenn near jetzt raus is:/
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 2, 2016 21:31:41 GMT 1
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal, zum erreichen des Merge!
Ich hoffe, du bist glücklich darüber? Das erste Drittel des Spiels ist nämlich mittlerweile rum und der Ernst des Lebens beginnt jetzt erst wirklich! Wie planst du, nun vorzugehen, damit du am Ende im Finale stehst und den Titel gewinnst?
|
|
|
Post by Mello on Oct 3, 2016 20:02:23 GMT 1
öhm... ja uch binfroh und ich hab keinen.plan. ich warte eher ab und schau was sich ergibt. xD
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 12, 2016 20:16:46 GMT 1
Letzte 5, das Finale vor Augen... wie sieht deine aktuelle Situation aus und wie fühlst du dich aktuell?
|
|
|
Post by Mello on Oct 12, 2016 21:17:33 GMT 1
tatsächlich etwas hungrig ;D bisschen traurig die challenge heute nicht mitgemacht zu haben aber sonst sehr erstaunt dass ich überhaupt noch leben ^^ dachte eigentlich mich haut's früher raus. ich geh absolut ohne erwartungen in die nächste runde, freue mich natrülich über jede challenge und falls ich weiter kommen sollte... irgendwie ist es aber auch sehr schade das es schon mittwopch vorbei sein wird:/
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 13, 2016 7:43:20 GMT 1
(Fast) Jedes Ende bietet aber die Möglichkeit für einen Neuanfang
|
|
|
Post by Mello on Oct 13, 2016 8:13:23 GMT 1
😍
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Oct 19, 2016 23:19:22 GMT 1
Hast ja echt nicht mich gevotet, also danke nochmal! Unter den Top 3 verdienter weise außerdem haben ja alle mit denen ich teamen wollte ne top Platzierung
|
|