|
Post by Ryuk on Sept 26, 2016 10:08:29 GMT 1
Meinen Glückwunsch zum Überstehen der ersten Runde! Wäre nett, wenn du dir zwei Minuten Zeit nimmst und uns schon mal einen kleinen Überblick über deine Situation geben könntest: - Wie empfandest du die Challenge, vor allem jetzt, wo du die durchschnittlichen Ergebnisse kennst? - Hast du dich schon mit deinen Teamkameraden und Verbündeten unterhalten? Wenn ja, wen findest du am sympathischsten und warum? - Hast du schon einen groben Plan, wie du weiter vorgehen willst? Danke, und weiterhin viel Erfolg!
|
|
Near
Gefallen
|
Post by Near on Sept 26, 2016 15:47:54 GMT 1
die erste challenge war ganz in ordnung. fand meine leistung etwas dürftig, who cares! mit Misa komme ich, denke ich, recht gut klar. andere habe ich angeschrieben, jedoch kaum antworten bekommen...abwarten! ich werde weiterhin versuchen die challenges zu meistern und die anderen "kennen zu lernen"... soweit es eben regeltechnisch möglich ist. mal sehen ob das funktioniert^^
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 27, 2016 21:47:28 GMT 1
Glückwunsch nochmal zur gewonnenen Challenge! Wie fühlt man sich so als Sieger? Und wie würdest du mittlerweile deine aktuelle Situation ansehen? Eher besser oder eher schlechter als beim letzten Update? Hast du Verbündete, denen du vertraust, oder eher nicht? (ich weiß, ich frage viel. Aber der Hauptspaß von uns Shinigami entsteht, wenn ihr uns Einblicke in eure Situation gebt) Oh, abschließend noch ne spannende Frage: Mal angenommen, ihr hättet verloren. Wie wärst du dann vorgegangen? Hättest du schon jemanden im Kopf, den du dann gewählt hättest?
|
|
Near
Gefallen
|
Post by Near on Sept 28, 2016 7:50:03 GMT 1
Soweit läuft es ganz gut. Habe den einen oder anderen als "freund" gewonnen. Hätten wir verloren, wüsste ich nicht wen! Vermutlich jemand der sich bis jetzt eher zurück hält. Wie zb jemand der nicht fürs Team spielt (offensichtlich)
|
|
|
Post by Rem on Sept 28, 2016 8:57:43 GMT 1
Kannst du genaue Namen nennen? Wen würdest du offiziell als Freund bzw. Verbündeten bezeichnen?
PS: Keine Angst, wir Shinigami sind absolut diskret! Niemand wird vor Spielende erfahren, was du hier schreibst! Du kannst uns in der Hinsicht zu 100% vertrauen.
|
|
Near
Gefallen
|
Post by Near on Sept 28, 2016 10:46:31 GMT 1
Misa und matt
|
|
|
Post by Rem on Sept 29, 2016 10:18:51 GMT 1
Naaa Near Und, wie hat dich der Team-Switch getroffen? Matt ist ja mit ins neue Team gerutscht, Misa ist aber in Team Shueisha gelandet. Wie ist die neue Situation in dem geänderten Team bis jetzt für dich?
|
|
Near
Gefallen
|
Post by Near on Sept 29, 2016 10:55:17 GMT 1
Ja. Fand es schon blöd da misa matt und ich uns gut verstanden haben. Allerdings ist light auf sympathisch.. Wer weiß wie lange dieses Team so bleibt ;-)
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 30, 2016 8:05:22 GMT 1
Ein guter Einwand. Das Spiel ist in einem ständigen Wandel, und als Shinigami haben wir natürlich extrem Spaß euch zu quälen Mal eine hypothetische Frage: Gemäß dem Fall, ihr hättet diese Challenge verloren? Hättest du dich sicher gefühlt? Und für wen hättest du am ehesten abgestimmt?
|
|
Near
Gefallen
|
Post by Near on Sept 30, 2016 9:57:43 GMT 1
Sicher?! In solchen spielen sollte man sich niemals sicher fühlen!! In der Tat habe ich den einen oder anderen der mir immer wieder zusichert das wir zusammen halten. Kommt mir etwas komisch vor. Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde näher! Ich traue nicht vielen, aber wenn dann matt und misa, auch wenn misa nicht mehr in meinem Team ist. Light und Mello scheinen ganz in Ordnung zu sein. Mal sehen. Ich mache mir keinen Kopf darüber wen ich raus wählen würde, wenn wir gewinnen. Das kommt spontan. Vermutlich den jenigen der sicher aktuell am wenigsten ins Team integriert.
|
|
Near
Gefallen
|
Post by Near on Sept 30, 2016 20:43:45 GMT 1
Liebe Spielleiter, Hier mit möchte ich euch mitteilen, dass ich nicht mehr an diesem Spiel teilnehmen kann. Aus verschiedenen Gründen möchte ich das nicht mehr. Zum einen bin ich ständig mit den Gedanken bei diesem Spiel und kann mich wenig auf andere, wichtigere Dinge konzentrieren. zum anderen fällt es mir unangenehm schwer mit niemandem darüber zu reden. Ich bin ein Mensch der viel und gerne über Geschehnisse redet, was mir bei dem Spiel nicht unbedingt erlaubt ist (abgesehen nach den challenges). Diejenigen von euch die mich kennen wissen das auch, das ich viel lieber von Gesicht zu Gesicht Spiele, bzw agiere. Ich finde das Spiel, die Idee, wirklich super und spannend, doch bin ich dafür nicht gemacht. Das verlangen zu wissen mit wem ich da schreibe oder spiele ist einfach zu groß... Vor allem wenn ich jeden Tag online gehen muss.
Aus diesen Gründen werde ich aussteigen. Es tut mir irre Leid für die die wirklich an mich geglaubt haben, wobei zum Ende hin eh jeder auf sich gestellt ist und vermutlich jeder jedem in den Rücken fällt. Das kann ich erst Recht nicht. Nachher raus zufinden das ich evtl jemanden in den Rücken gefallen bin den ich im realen sehr gerne habe und ihm /ihr sowas nie antun würde. Dieser Gedanke ist für mich persönlich zu intensiv.
Sorry aber das möchte ich nicht mehr!!
Mir wäre es lieb das ihr den anderen lediglich "aus persönlichen Gründen" mitteilt, als Grund meines ausstieges.
Danke für dieses Spiel und die, wenn auch kurze, Erfahrung. Mit völlig Fremden (also wenn ich wüsste das wirklich keiner da ist den ich kenne) wäre es bestimmt anders!
Weiterhin wünsche ich viel Erfolg und euch Spaß ^^
Mein Name ist Marc-David Faber
Auch wenn das sonst keiner hier lesen kann außer ihr, habe ich trotzdem einen Regelbruch begangen. 😉 Somit bin ich disqualifiziert 😋
C ya boi s😎
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 30, 2016 20:50:58 GMT 1
Schade Aber ich kann deine Argumentation verstehen. Demnach werde ich dich heute noch offiziell aus dem Spiel entfernen. Vielen Dank fürs teilnehmen! Ich hatte wirklich Spaß, dir beim Spielen zuzusehen und freue mich schon drauf, wenn wir demnächst nochmal etwas zusammen machen!
|
|
Near
Gefallen
|
Post by Near on Sept 30, 2016 20:53:26 GMT 1
Ich spiele ja auch gerne sowas. Aber diese Ungewissheit macht mich einfach fertig.
Da ich offiziell aus dem Spiel bin, gibt es eine Person mit der ich darüber reden kann (Freunde, Familie)??
|
|
Near
Gefallen
|
Post by Near on Sept 30, 2016 20:55:54 GMT 1
Falls, wäre mir eine Person die natürlich nicht als Spieler teilnimmt sehr recht. Zb bei brother
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 30, 2016 20:56:10 GMT 1
Du kannst mit mir gerne über alles reden. Anschließend weißt du auch, mit wem du sprechend kannst, und mit wem nicht.
|
|