|
Post by Ryuk on Sept 26, 2016 10:08:56 GMT 1
Meinen Glückwunsch zum Überstehen der ersten Runde! Wäre nett, wenn du dir zwei Minuten Zeit nimmst und uns schon mal einen kleinen Überblick über deine Situation geben könntest: - Wie empfandest du die Challenge, vor allem jetzt, wo du die durchschnittlichen Ergebnisse kennst? - Hast du dich schon mit deinen Teamkameraden und Verbündeten unterhalten? Wenn ja, wen findest du am sympathischsten und warum? - Hast du schon einen groben Plan, wie du weiter vorgehen willst? Danke, und weiterhin viel Erfolg!
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 27, 2016 21:37:43 GMT 1
Auch wenn du mir beim ersten mal nicht geantwortet hast, bleibe ich dran, vor allem aufgrund deiner Nachricht Wie sieht deine aktuelle Situation so aus? Vor allem in Anbetracht der verlorenen Challenge. Und wie sind deine Pläne für diese, und die nächsten Runden?
|
|
|
Post by Hirokazu Ukita on Sept 27, 2016 21:50:51 GMT 1
Ok. Nach dem ersten Spiel hab ich gedacht "gut das wird easy". Nach der zweiten Runde hab ich so das Gefühl ich müsste jez doch ein wenig Sympathiepunkte sammeln um nicht direkt zu verrecken.
Und wenn freundlich sein nicht weiter hilft muss ich halt anfangen alle zu verarschen.
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 2, 2016 21:31:01 GMT 1
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal, zum erreichen des Merge!
Ich hoffe, du bist glücklich darüber? Das erste Drittel des Spiels ist nämlich mittlerweile rum und der Ernst des Lebens beginnt jetzt erst wirklich! Wie planst du, nun vorzugehen, damit du am Ende im Finale stehst und den Titel gewinnst?
|
|