|
Post by Ryuk on Sept 26, 2016 10:09:11 GMT 1
Meinen Glückwunsch zum Überstehen der ersten Runde! Wäre nett, wenn du dir zwei Minuten Zeit nimmst und uns schon mal einen kleinen Überblick über deine Situation geben könntest: - Wie empfandest du die Challenge, vor allem jetzt, wo du die durchschnittlichen Ergebnisse kennst? - Hast du dich schon mit deinen Teamkameraden und Verbündeten unterhalten? Wenn ja, wen findest du am sympathischsten und warum? - Hast du schon einen groben Plan, wie du weiter vorgehen willst? Danke, und weiterhin viel Erfolg!
|
|
|
Post by Raye Penber on Sept 28, 2016 10:08:15 GMT 1
Hallo Ryuk Die erste Challenge war ganz lustig, die zweite fande ich nicht so toll. Ich mag Rätsel sehr und hoffe dass sowas vielleicht auch mal kommt. Alle mit denen ich bislang gesprochen habe sind super nett Hoffentlich gewinnt unser Team immer, sodass keiner gehen muss. Natürlich, aber den werde ich euch Shinigamis noch nicht sagen ^^ Raye
|
|
|
Post by Rem on Sept 28, 2016 10:17:37 GMT 1
Ein kleiner Geheimniskrämer bist du also Ich würde es euch natürlich gönnen, wenn ihr jede Challenge gewinnt! Genau so, wie ich es den anderen gönnen würde Mal ne hypothetische Frage: Angenommen, ihr hättet verloren. Wie würdest du dann vorgehen? Hättest du schon jemanden im Kopf, den du dann gewählt hättest? Und hättest du dich sicher gefühlt? PS: Nur um das klar zu stellen: Wir Shinigami behandeln selbstverständlich alles, was du in deinen privaten Foren sagst, streng vertraulich! Nichts davon wird von uns nach außen getragen oder auch nur in irgendeiner Weise angedeutet. Diese privaten Infos dienen lediglich unserer privaten Unterhaltung, damit wir auch neben der Leitung etwas vom Spielgeschehen mit bekommen. Trotzdem ist es natürlich dir überlassen, was und wie viel zu uns mitteilst.
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 2, 2016 21:29:29 GMT 1
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal, zum erreichen des Merge!
Ich hoffe, du bist glücklich darüber? Das erste Drittel des Spiels ist nämlich mittlerweile rum und der Ernst des Lebens beginnt jetzt erst wirklich! Wie planst du, nun vorzugehen, damit du am Ende im Finale stehst und den Titel gewinnst?
|
|
|
Post by Raye Penber on Oct 5, 2016 20:24:40 GMT 1
Hallo Ryuk, wir haben schon länger nicht geschrieben. Ich habe nicht vor zu gewinnen. Ich möchte Spaß haben, lange dabei bleiben und weiter mit bestimmten Leuten schreiben. Kleine Taktik Schamützel durchgehen macht ja Spaß und werde ich auf jeden Fall weiter machen, aber wer gewinnen will muss alle verraten und belügen und das will ich nicht tun. Höchstens in Einzelfällen, wenn er oder sie es nicht besser verdient hat.
|
|
|
Post by Raye Penber on Oct 11, 2016 21:24:34 GMT 1
das hat ja nicht so gut funktioniert ...
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 12, 2016 20:17:33 GMT 1
Letzte 5, das Finale vor Augen... wie sieht deine aktuelle Situation aus und wie fühlst du dich?
|
|