|
Post by Ryuk on Sept 26, 2016 10:09:36 GMT 1
Meinen Glückwunsch zum Überstehen der ersten Runde! Wäre nett, wenn du dir zwei Minuten Zeit nimmst und uns schon mal einen kleinen Überblick über deine Situation geben könntest: - Wie empfandest du die Challenge, vor allem jetzt, wo du die durchschnittlichen Ergebnisse kennst? - Hast du dich schon mit deinen Teamkameraden und Verbündeten unterhalten? Wenn ja, wen findest du am sympathischsten und warum? - Hast du schon einen groben Plan, wie du weiter vorgehen willst? Danke, und weiterhin viel Erfolg!
|
|
Watari
Jury-Mitglied
|
Post by Watari on Sept 26, 2016 17:50:35 GMT 1
Alles gut, ich habe mich jedoch noch mit niemanden unterhalten. Mein plan ist es mich mit L zu befreunden und Light loszuwerden, aus geschichtlichen gründen
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 26, 2016 18:37:42 GMT 1
Hattest du denn schlicht noch keine Zeit, dich zu unterhalten? Oder wartest du eher, bis die Leute auf dich zukommen? Dein Plan klingt interessant. Ich bleibe gespannt, ob du ihn in die Tat umgesetzt bekommst
|
|
Watari
Jury-Mitglied
|
Post by Watari on Sept 27, 2016 17:33:23 GMT 1
Die Allianz mit L ist bereits am laufen, jetzt muss ich nur noch einen Plan schmieden Light vernichtend zu zerstören fair zu besiegen. Und ja ich hatte einfach keine Zeit
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 27, 2016 21:30:36 GMT 1
Hi Watari
Tja, die erste Möglichkeit würde sich jetzt bieten. Hast du schon einen groben Plan, wie du vorgehen willst bzw. für wen du stimmen wirst?
|
|
Watari
Jury-Mitglied
|
Post by Watari on Sept 28, 2016 17:12:16 GMT 1
Meine Stimme wäre Anthony Rester, da er laut den Shinigami unentschuldigt nicht an der Challenge teilgenommen hat und daher unsere Niederlage entscheidend mitverschuldet haben dürfte. Was meinen Sie? Ich entschuldige mich dafür diesen Text einfach nur zu kopieren, jedoch spiegelt er meinen Gedankengang wieder
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 28, 2016 17:15:26 GMT 1
Gar kein Problem. Denken Sie nur daran, wie im Camp auch schon gesagt, die Stimme auch formgerecht in deinem persönlichen "Tribal-Council" Thread abzugeben. Dieser muss logischerweise zuerst erstellt werden.
Und es ist mir leider verboten, eine eigene Meinung öffentlich kund zu tun...
|
|
|
Post by Rem on Sept 29, 2016 10:29:36 GMT 1
Wie von Ihnen erhofft, hat es ja nun sehr eindeutig Anthony erwischt und er ist ausgeschieden. Ich denke, dies lag ganz in Ihrem Interesse?
Und mal ganz abgesehen davon: Wie Sie ja sicherlich mitbekommen haben, haben sich die Teams geändert. Sind Sie mit den neuen Teams glücklich? Immerhin ist "L" noch an Ihrer Seite, Light ist allerdings vorerst außer Reichweite. Und wie gedenken Sie, nun weiter vor zu gehen?
|
|
Watari
Jury-Mitglied
|
Post by Watari on Sept 29, 2016 12:43:37 GMT 1
Ja, es lag in der Tat in meiner Interesse Anthony aus dem Team zu haben, da er, wie bereits gesagt, gravierend an unsere Niederlage beigetragen hat. Ich denke ich werde mir neue Allianzmitglieder wählen, jedoch ist es weiter mein Plan das andere Team vernichtend fair zu besiegen
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 30, 2016 7:53:31 GMT 1
Hallo Watari,
Leider hat das mit dem gegnerischen Team schlagen in dieser Runde ja nicht funktioniert. Wie sieht jetzt dein Vorgehen aus? Und wie schätzt du deine allgemeine Lage aktuell ein?
|
|
Watari
Jury-Mitglied
|
Post by Watari on Sept 30, 2016 13:39:41 GMT 1
Ja, ich muss gestehen dass ich leider gravierend zu unserer Niederlage in dieser Runde beigetragen habe, jedoch werde ich mich deshalb umso mehr in den nächsten Runden anstrengen. Mein nächster Spielzug wäre es Stephen Gevanni raus zu voten, da er noch nicht in meiner Allianz mitvertreten ist, und auch da er , was ich beurteilen kann, bis jetzt nicht sehr aktiv in Foren war.
Über die allgemeine Lage denke ich, dass wir immer noch gute Chancen haben zu gewinnen und ich werde weiterhin daran arbeiten meinen Einfulls zu vergrößern!
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 2, 2016 21:30:27 GMT 1
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal, zum erreichen des Merge!
Ich hoffe, du bist glücklich darüber? Das erste Drittel des Spiels ist nämlich mittlerweile rum und der Ernst des Lebens beginnt jetzt erst wirklich! Wie planst du, nun vorzugehen, damit du am Ende im Finale stehst und den Titel gewinnst?
|
|
Watari
Jury-Mitglied
|
Post by Watari on Oct 3, 2016 17:23:42 GMT 1
Natürlich freue ich mich! Ich habe eigentlich nicht vor großartig etwas an meiner Spielweise zu ändern, jedoch plane ich meien Einflussbereich zu vergößern.
Und nur schon mal vorzeitig, Mittwoch, den 12.10 und Donnerstag den 13.10 werde ich leider nicht an Challenges teilnehmen können.
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 3, 2016 18:22:45 GMT 1
Alles klar, ist notiert.
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 12, 2016 20:18:11 GMT 1
Letzte 5, das Finale vor Augen... wie sieht deine aktuelle Situation aus und wie fühlst du dich?
|
|