|
Post by Light Yagami on Sept 26, 2016 16:36:15 GMT 1
Vermutung Nummer 1:
Anthony Rester ist Marc-David! DAM, dam Daaaaaaaaam!!!
Vielleicht ist auch gar nicht Marc-David! Sondern Manuel Neuer!!!
|
|
|
Post by Light Yagami on Sept 28, 2016 19:40:59 GMT 1
Alternativer Vorschlag für Anthony Rester.
Olli... Sowas kann eigentlich nur von Olli kommen xD
Vielleicht liege ich falsch, ist ja aber nicht so schlimm !
|
|
|
Post by Light Yagami on Sept 29, 2016 12:49:38 GMT 1
Neue Idee für Marc-David:
Near. Einzig und allein an seinem Schreibstil beurteilt. Es sind Kleinigkeiten, z.B. die Tatsache, dass sich zum Teil die Ausdrucksweisen und Emoticon-Verwendung überschneiden. Ich bleibe also mal gespannt!
|
|
|
Post by Light Yagami on Sept 30, 2016 23:05:09 GMT 1
Neue Vermutung, damit ihr euch wegschmeißen könnt xD Oder eben erstaunt seid, weil ich jede Person richtig erraten habe: Matt = Julia (Oh Julia ) Merry = Marie (Leia) Hirokazu = Olli...? Obwohl ich ja eigentlich dachte, er sei Anthony gewesen. Er ist jetzt einfach jede Person xD Mello = Cat Light = Sherlock Holmes...? Zumindest ist er ein ebenso genialer "hochfunktioneller Soziopath" ...
|
|
|
Post by Light Yagami on Sept 30, 2016 23:07:47 GMT 1
Weil Near raus ist, ich aber der Meinung bin, dass sich Marc-David so etwas nicht entgehen lassen, und deshalb nicht freiwillig gehen würde, hier ein neuer Vorschlag:
Marc-David = Teru
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 6, 2016 16:24:39 GMT 1
"L" muss eigentlich Marcel sein.
So einen Dick-Move hätte ich nie von ihm erwartet, aber er ist so ein scheiß guter Stratege. Es muss Marcel sein!
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 6, 2016 16:25:16 GMT 1
Ich habe mich in Misa verliebt... Hoffentlich ist das jemand, den ich mag xD
Vielleicht... Christian als geheimer Mitspieler!?!?!??!?!
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 17, 2016 16:44:47 GMT 1
Misa ist Marie (Little). Das Plädoyer hört sich so hart nach Marie an xD
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 18, 2016 7:34:34 GMT 1
Near ist Marc-David!... Glaube ich zumindest. Weil ich für Teru nämlich mittlerweile Olli in Betracht ziehe...
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 18, 2016 7:40:11 GMT 1
Ich meine.. Seht euch die 3 Punkte an!!!! Die machen mich so aggressiv! Niemand benutzt so viele Punkte wie Olli! Das muss Olli sein. Oder jemand will es nach Olli aussehen lassen....
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 18, 2016 8:31:45 GMT 1
Ich verstehe nicht was du meinst... Jeder kann doch Punkte verwenden wie er will.... Es symbolisiert das denken, am Ende eines Satzes...
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 18, 2016 16:38:54 GMT 1
...
|
|
|
Post by Misa Amane on Oct 19, 2016 20:42:34 GMT 1
Ich meine.. Seht euch die 3 Punkte an!!!! Die machen mich so aggressiv! Niemand benutzt so viele Punkte wie Olli! Das muss Olli sein. Oder jemand will es nach Olli aussehen lassen.... XD die 3 Punkte
|
|