|
Post by Teru Mikami on Oct 17, 2016 20:57:57 GMT 1
Ich denke stark dass Misa gewinnt denn im Prinzip verkörpert sie den Geist dieses Spiel sie hat in dem Sinn alles richtig gemacht.... dennoch werde ich meine Stimme Mello geben schätze ich oder ich werde spontan einen Namen schreiben
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 18, 2016 7:43:07 GMT 1
Warum solltest du Mello deine Stimme geben? Wenn du selbst sogas sagst, dass Misa den Geist dieses Spiels verkörpert, und sie es verdient hat, warum willst du sie dann nicht? Und warum Mello?
|
|
|
Post by Teru Mikami on Oct 18, 2016 17:58:04 GMT 1
Mach dir keine Gedanken ich werde Misa wählen^^.... einfach schon nur aus dem Grund weil sie die einzige ist die auf meinen bzw im allgemeinen hauptsächlich in dem Jury Fragen Thread geantwortet hat.... und weil sie es verdient hat^^
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 18, 2016 22:55:25 GMT 1
Gute Entscheidung, mein Untergebener Ich hoffe, du bist nicht mehr allzu sauer auf Hiro. Er hat dich ja schließlich nicht rausgeschmissen^^
|
|
|
Post by Teru Mikami on Oct 19, 2016 19:21:08 GMT 1
soso dein untergebener.... nein bin ich nich allerdings hat er es besiegelt als er L das Death Note gegeben hat allerdings kann ich L`s Plan gut nachvollziehen
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 19, 2016 19:26:33 GMT 1
Ich hätte an L's Stelle auch jemanden reingeschrieben, der nicht Teil der Allianz ist, also ergibt das schon Sinn xD
|
|
|
Post by Teru Mikami on Oct 19, 2016 19:38:57 GMT 1
is ja auch vollkommen richtig ich hätte misas angebot annehmen sollen sie hat mir angeboten n gutes wort für mich einzulegen und ich...ach ich bekomm das schon hin~~
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 19, 2016 20:20:21 GMT 1
Jaaaaa.... Vertrauen und Selbsteinschätzung. Die zwei großen Illusionen dieses Spiels
|
|