|
Post by Light Yagami on Oct 5, 2016 21:19:19 GMT 1
Hey, Wedy! Was geht? Auch so tot, wie ich? xD
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 5, 2016 21:20:50 GMT 1
Light nimmt einen Apfel vom Boden und beißt genüsslich rein.
Verdammt, sind die lecker! Ich wünschte, @ryuk würde einen davon probieren. Mmmmmmhhh, yummy!
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 5, 2016 21:22:37 GMT 1
Dies hier ist ein magischer Apfelbaum mit unendlich nachwachsenden Äpfeln. Was denkst du, wo ich immer war, wenn ich keine Zeit für euch Spieler hatte?
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 5, 2016 21:24:44 GMT 1
Oh natürlich, das ergibt Sinn. xD
|
|
|
Post by Hirokazu Ukita on Oct 7, 2016 21:13:41 GMT 1
Abend
|
|
|
Post by Teru Mikami on Oct 7, 2016 21:20:52 GMT 1
wow Hirokazu...wow...ich habe keine Ahnung was wir für ein Problem miteinander hatten da wir kaum Kontakt hatten aber mich in das Death Note einzutragen....war sehr sinnvoll...danke
|
|
|
Post by Hirokazu Ukita on Oct 7, 2016 21:26:22 GMT 1
Ich habe dich nicht eingetragen XD
|
|
|
Post by Teru Mikami on Oct 7, 2016 21:42:27 GMT 1
was zur hölle...hat es nachdem du raus gewählt wurdest den Besitzer gewechselt?
|
|
|
Post by Hirokazu Ukita on Oct 7, 2016 22:09:29 GMT 1
K.A. davon stand nichts in der Beschreibung des DN.
|
|
|
Post by Teru Mikami on Oct 7, 2016 22:15:29 GMT 1
Interessant....ich hatte nicht den anschein dass mich irgendjemand tot sehen möchte....das fuchst mich etwas ehrlich gesagt...
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 8, 2016 8:34:11 GMT 1
"Jetzt, weißt du wie ich mich fühle Teru Mikami" Light lacht krankhaft."Ich wurde von 6 Leuten verraten!" Light blickt düster zu Boden. Seine geistige Anstrengung spiegelt sich in seinen Augen wieder."Bei "L" und Mello bin ich mir sicher, dass sie mich hintergangen haben, dann würde ich noch Kiyomi und Raye dazuzählen... Bei euch beiden, hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Habt ihr wenigstens mit mir zusammen gewählt? Oder habt ihr mich auch verraten Anfangs war ich mega angepisst, weil eigentlich noch die Wahl hatte, ob ich raus bin, oder nicht, aber irgendwann hab ich mich damit abgefunden, zumal ich hier neue Freunde gefunden habe. Zum Beispiel hier "L", mein Apfel, sieht er nicht toll aus? Hat sich richtig gut gemacht, seit dem letzten Treffen!" Light hebt eine braun schimmernde matschige Kugel hervor, die vor ein paar Tage sicherlich noch ein Apfel gewesen sein musste."Darf ich vorstellen? Das ist "L". Er blickt in verstörte Gesichter. Nach einer kurzen Pause fährt er fort."Nungut, Themawechsel. Ich würde vorschlagen, dass wir 100 % ehrlich zueinander sind, weil uns hier ja nichts Gefährliches mehr ansteht. Ich mache den Anfang. Falls ihr euch nämlich fragt, warum ich die Wahl hatte, ob ich raus bin oder nicht, kann ich euch sagen: Ich besitze das Hidden Immunity Idol." Light machte eine kleine Kunstpause."Cool, oder? Es war gar nicht so leicht zu finden, aber ich besaß es schon am 3. Tag. Das einzige Problem dabei ist, dass man das Idol mit der Stimme zusammen einsetzen muss. Ich war zu dem Zeitpunkt, als ich die Stimme abgab, zwar schon davon überzeugt, dass einige gegen mich sind, aber das es die Mehrheit sein würde... Deshalb pisst mich das richtig an... Auf der anderen Seite, hoff ich jetzt umso mehr, dass Misa es schafft... Und Leute, versprecht mir bitte eins. Streitet euch nicht. Lasst uns hier zusammen eine schöne Zeit haben, ja? Ich möchte keine Lügen mehr. Das mit Matt hat mir schon gereicht..."
|
|
|
Post by Hirokazu Ukita on Oct 8, 2016 22:01:32 GMT 1
Ok sind wir alle ehrlich.
Teru ich weiß wie du gestorben bist und wer dich eingetragen hat, aber ich will es noch nicht sagen, weil das sonst die Abstimmung, am Ende des Spieles, beeinflussen würde.
Light ich habe das ganze Spiel über gedacht, dass du versuchst, mich und Mello zu hintergehen. Am sichersten war ich mir, als du mir die Privatnachrichten geschickt hast und sagtest, dass wir Mello nicht vertrauen können.
Aber trotzdem habe ich dich nicht beim Tribal hintergangen (hätte ich aber wahrscheinlich in einer der nächsten Runden)
Hiro schaut auf den Boden und kann es immer noch nicht fassen, warum er rausgewählt wurde.
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 9, 2016 16:52:35 GMT 1
" Hirokazu Ukita, dich hätte ich frühestens kurz vorm Ende hintergangen, wenn es sich nicht hätte vermeiden lassen. Aber früher auf keinen Fall, du warst einer meiner wenigen Vertrauten. Mello hab ich ab dem Zeitpunkt misstraut, als er zu viel Kontakt zu Matt hatte. Matt war nunmal einer meiner größten Feinde, nein, einer der größten Konkurrenten für alle. Mello war leider auf seiner Seite, zumindest hatte ich schnell den Eindruck. Aber, es ist nunmal jetzt so gelaufen... Ich habe damit gerechnet, dass du rausgewählt wirst, in dem Moment, als du das Death Note hattest. Eine Schande, dass du nicht dazu kamst, es selbst einzusetzen, sondern stattdessen selbst zum Ziel wurdest. Vorhersehbar, aber leider trotzdem blöd gelaufen. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass "L" der größte Stratege in diesem Spiel ist. Solange niemand ihn durchschaut, spaziert er munter und fröhlich ins Finale und gewinnt wahrscheinlich noch. Aber wer gewinnt, liegt in unseren Händen." Light grinst bösartig."Jedenfalls bin ich der Meinung, dass wir am Ende nicht emotional wählen sollten, sondern rational. Wer hat den Sieg wirklich verdient? Und nicht: Wer hat die meisten Freunde gefunden? So sehr ich "L" auch hasse (im Anime UND in diesem Spiel). Sollte er im Finale stehen, je nachdem mit wem er dort steht, werde ich ihm sehr wahrscheinlich meine Stimme geben. Denn, er hat es bisher genial gut gespielt. Ich will ihn am liebsten dafür umbringen, aber das liegt in meiner Natur. Er ist ein guter Spieler - vielleicht sogar der Beste. Das wird sich zeigen." Light stellt sich neben Hirokazu und starrt mit ihm zu Boden. Er legt seinen Arm auf Hirokazus Schulter."Niemand kann dir mehr weh tun."
|
|
|
Post by Light Yagami on Oct 10, 2016 20:26:25 GMT 1
Light kommt fröhlich angelaufen.
"Hey, Leute! Wollt ihr alle mal das Gefühl haben, das Idol gefunden zu haben? Ich kann es euch ja zeigen, wie man es bekommt!"
|
|
|
Post by Teru Mikami on Oct 11, 2016 16:41:02 GMT 1
Hirokazu es is schön dass du weisst wie ich gestorben bin und warum...und ich sag dir ganz ehrlich das du einer der letzten gewesen wärest die ich nominiert hätte nachdem light mir sagte dass er n guten draht zu dir hat... aber mach dir keine Sorgen ich werde rausfinden wer mich da eingetragen hat und es wird definitv die Abstimmung verändern....mach dir da mal kein Kopf...ich war während meiner lebenden Zeit viel zu passiv...das wird sich ändern
|
|