|
Post by Ryuk on Sept 27, 2016 21:44:05 GMT 1
Wooohooooo!!! Glückwunsch nochmal Nach deiner atemberaubenden Performance hast du dich sicherlich schon seit Stunden sicher gefühlt, oder? Und mal davon ausgegangen, ihr hättet verloren. Wir wärst du dann vorgegangen?
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 27, 2016 21:50:06 GMT 1
dann hätte ich nochn dj scratch eingeführt und n video gemacht wo mir eine einzelne träne übers gesicht kullert und Mad World von Gary Jules drunter gelegt, als ob ich kein back up plan hab für sowas >.>
|
|
|
Post by Gelus on Sept 27, 2016 21:52:56 GMT 1
Alter, wie ich grad abgehe... Danke, wollte grade schlafen. Das wird dann wohl nichts! XD
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 27, 2016 21:54:30 GMT 1
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 27, 2016 21:55:58 GMT 1
hahaha frag mal mich, grad nach hause gekommen, wünsche erstmal allen anwesenden shinigami einen angenehmen abend
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 28, 2016 9:30:32 GMT 1
28.09.2016 Liebes Tagebuch, gestern haben wir endlich gewonnen und das andere dem darf jetzt jemanden rauswählen, hoffe einfach sie zerstreiten sich innerhalb der Gruppe. Ich schätz mal der Anthony wird gehen müssen wegen den 0 Punkten, naja mal sehen kenn da ja kaum jemanden. Zu meinen Team, ja ganz gut gibt jetzt niemanden der aus der Reihe tanzt (im Sinne von nicht einreichen) oder sich konsequent unbeliebt bei mir macht, ich hoffe einfach wir gewinnen noch n paar Challenges, mal schauen wen ich raus vote, ich glaub das mit dem Unruhe stiften wird dann schwieriger als gedacht, wenn ich aus ner gruppe von 3 leuten einen speziellen außerhalb der gruppe rauswählen will und die anderen beiden zu stimmen und am ende nur 2 stimmen für die person da sind und eine für jemanden aus der Gruppe. Naja vielleicht wähl ich mich einfach selber, dass wäre am wenigstens verdächtig
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 28, 2016 11:11:34 GMT 1
Gott, so viel zu schreiben und dann auch noch IM-mäßig mit Misa ist ja schon ziemlich stressig. *sighs* Naja was tut man nicht alles um am Ende Gewinner zu sein! Hoffe ich hab falls unser Team verliert, n bisschen Immunität vor Votes dadurch das ich punkte mäßig etwas vorgelegt hab, man wirds ja an den nächsten Challenges sehen.
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 28, 2016 22:55:19 GMT 1
Also als aller erstes warum habt ihr mir Misa genommen? >.> Jetzt muss ich mir jemand neues suchen um Pläne zu schmieden schönen Dank auch. Wenigstens ist mir Near noch geblieben. Und warum ausgerechnet mit "Madhouse" euer ernst? Ich glaub ihr nehmt mich hier nicht ernst. Wollt ihr mich ficken? Hab euch extra noch ne Skizze für euch gemacht
Im großen unganzen fass ich mal das Update heute zusammen mit den Worten:
"Rly nigga?"
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 28, 2016 23:15:53 GMT 1
Also die Challenge lief solala 5 min sind n bisschen lange für googlen oder? Naja keine Ahnung hab beim ersten natürlich n taschenrechner gebraucht
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 29, 2016 7:36:26 GMT 1
Die Teams wurden, wie du ja gesehen hast, zufällig ausgewürfelt. Das du im Team Madhouse landest, ist natürlich ein glücklicher Zufall (für uns) Tatsächlich handelt es sich bei den gewählten Teamnamen natürlich wieder um auf Death Note bezogene Dinge. Gern geschehen
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 29, 2016 8:55:06 GMT 1
Zufälle gibt's aber auch, mhn?
|
|
|
Post by Rem on Sept 29, 2016 10:50:09 GMT 1
Wie fühlst du dich denn mal ansonsten bis jetzt so? Bist du glücklich mit den neuen Teams, abgesehen davon, dass Misa <3 nicht mehr bei dir ist? Oder würdest du uns Shinigami aktuell gerne umbringen? Und wie wirkt sich das ganze auf deine Pläne aus?
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 29, 2016 11:36:58 GMT 1
Ach naja so schlimm ist die Teamumstellung nicht, kann mitn paar neuen Leuten reden Wie kommt ihr auf die Idee, dass ich euch umbringen will? Ich sags mal so ich will immer noch gewinnen und Sündenböcke lassen sich im neuen Team bestimmt auch noch finden. Das einzige was mir halt noch fehlt is der weibliche Charakter mit den sich ja manche Leute einfacher beeinflussen lassen. Man weiß ja schließlich egal ob in realen Leben oder hier insgeheim heißt jede Frau Klara Tittenbonus. Naja mal sehen ob sich Kiyomi überreden lässt mir zu gehorchen, natürlich würde ich ihr das so nie ins Gesicht sagen, bin ja schließlich ein Mann fürs Feine. Verbleibe mit den Worten
Dee Ho - reicher Mann, gleich erkannt! Denn ich trage meine neue Krone wie nen Kaiser Dank - Schweizer Bank
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 29, 2016 17:55:39 GMT 1
Wenn wir verlieren ist dann die wahl zwischen teru und light, mello und kiyomi als fast einzelgänger sind ja keine große gefahr, die sache ist nur ob ich beide davon überzeugen kann einen von den beiden rauszuhauen scheisse verdammt geht mir grad aufn sack, light hat natürlich vorteile dadurch wenn die tribe phase vorbei ist, boah fuck ey, der muss raus aber teru ist mir auch irgendwie n dorn im auge, was treibt der wohl. Scheisse near ist mir geblieben aber ich brauch mindestens 4 stimmen um light und teru und den anderen heini zu überstimmen, könnte aber genauso n griff ins klo werden wenn kiyomi oder mello sich nicht da zu erweichen lassen bei near und mir mit zu machen
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 29, 2016 17:56:27 GMT 1
kurz gesagt: fml
|
|