Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 25, 2016 11:53:01 GMT 1
25.09.2016 Hallo liebes Tagebuch, Heute ist der erste Tag des Spiels, ich habe noch keine Freunde gefunden, aber die ersten die was geschrieben haben sind eh so pseudo coole Einzelgänger, die alles zu ernst nehmen! Egal beginne nachher mit der ersten Challenge denke ist ja ziemlich gut machbar, als ob ich nicht zählen kann, naja wie auch immer liebstes Tagebuch. P.S. Der langsamste kriegt mein Vote, hoff mal ich bins nicht selber. Achja der erste der fragt ob ich mad bin, kriegt niemals mein Vote. <3
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 25, 2016 11:56:24 GMT 1
Oh, Matt! Bist du jetzt mad, dass du noch keine Freunde hast? (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Will ja eh nicht deinen Vote... nur ein paar Äpfel vielleicht!)
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 25, 2016 20:41:05 GMT 1
Da ich nachher vermutlich nicht mehr online sein kann, wenn du die Challenge startest, hier noch ein paar Hinweise, die vielleicht nicht direkt klar waren (und von anderen gefragt wurden):
Du erkennst, dass du das richtige Ergebnis gepostet hast, daran, dass du ein neues Bild bekommst. Siehst du nach abschicken des Posts nur deinen Code, hast du dich verzählt. Denk daran, die Klammern zu verwenden, aber die Leerzeichen weg zu lassen. Wenn du dich verzählt hast, und ein falsches Ergebnis postest, darfst du natürlich weitere Versuche unternehmen. Du kannst hunderte mal falsch liegen, Hauptsache du findest am Ende die Lösung.
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 25, 2016 22:48:44 GMT 1
Instruction were unclear, dick got stuck in the ceiling fan. Dearstes Lady Di, alles Gute zum Geburtstag, wir fühlen mit dir. Challenge hab ich fett verbockt, bleibt nur noch die Hoffnung die anderen haben mehr verbockt. Desweiteren ist nur einer von den anderen im Forum aktiv tätig voll langweilig, das andere Team hat bestimmt mehr Spaß. P.S. Ich hab mich an Haikus versucht um auf den Regeln & Dingens Thread zu anworten Hab's nicht gelesen Ist mir auch ziemlich egal Kann ich mit leben - M zu dem A zu dem Doppel motherfucking T Ich möchte hier mit auch noch meinen Tag wie Wolfgang Amadeus Mozart beschreiben!
P.P.S. Danke für die Info Ryuk. Ich war trotzdem schlecht, hätte vielleicht auch das mit den Klammern lesen sollen
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 26, 2016 10:07:54 GMT 1
Geiles Update und damit verbunden meinen Glückwunsch zum Überstehen der ersten Runde! Wäre nett, wenn du dir zwei Minuten Zeit nimmst und uns schon mal einen kleinen Überblick über deine Situation geben könntest: - Wie empfandest du die Challenge, vor allem jetzt, wo du die durchschnittlichen Ergebnisse kennst? - Hast du dich schon mit deinen Teamkameraden und Verbündeten unterhalten? Wenn ja, wen findest du am sympathischsten und warum? - Hast du schon einen groben Plan, wie du weiter vorgehen willst? Danke, und weiterhin viel Erfolg!
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 26, 2016 12:16:53 GMT 1
An die Challenge: über 20 Minuten um n paar Äpfel und Krawatten zu zählen ist heftig, naja aber ist ja halb so wild
An die Teammates: Alle am feeden einer ist schon wieder down, ja aber bis jetzt kann ich nur zu Misa was sagen weil die, die einzige ist die mit mir schreibt, aber bin ansonsten ziemlich zufrieden Pläne: - neue Verbündete finden
- nächste Challenge gewinnen
- meine geistigen Ergüsse weiter im Forum verbreiten
Also gesammt gesehen alles noch machbar! <3
|
|
|
Post by Rem on Sept 26, 2016 12:42:07 GMT 1
Es verfügen nun mal nicht alle über deine absolute, unschlagbare Coolness. Schön zu sehen, dass es langsam bergauf geht mit deinen Mitspielern. 1 Person ist schon mal mehr als gestern. Und natürlich ist es meine geliebte Misa Zu den Plänen: - wie gedenkst du denn, neue Verbündete zu finden? Schreibst du sie an, oder wartest du erst mal ab, ob sich da noch etwas ergibt? - Challenge gewinnen wäre sicherlich von Vorteil. Viel Glück schön mal - BITTE!!! Wir lieben deine geistigen Ergüsse bis jetzt total! Die bringen mich zumindest jedes mal zum Lachen Weiterhin natürlich auch viel Spaß <3
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 26, 2016 13:38:03 GMT 1
You're good damn right Rem Ja naja hab natürlich erstmal nur die weiblichen Charaktere angeschrieben. Es wird Zeit für die Höschenjagd . Nein Quatsch hab natürlich auch schon den lieben Tesu angeschrieben und die Kiyomi, aber hey da sind noch 4 Leute übrig die ich annerven kann! Achja und ich überlege natürlich was die ganzen anderen Mitspieler in dem Game machen! Danke nochmal!
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 26, 2016 15:12:36 GMT 1
Holy crap! This gif is awesome!
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 27, 2016 10:55:04 GMT 1
27.9.2016 Mahalo treues Tagebuch, gestern war ich bis 0 Uhr beschäftigt dieses beknackte Spiel zu spielen und hab bis 340 oder so gespielt nur um heute morgen direkt auf 2000 zu kommen. An sich hab ich nochn mitn paar Leuten geschrieben. Wenn ich entscheiden müsste wer übrig bleiben soll, würde ich mich für Near und Misa zur Zeit entscheiden, die sind mir bis jetzt am sympathischsten! Mich interessiert wie es mit den anderen Team aussieht, Beef wäre in so nem Spiel bestimmt auch interessant! Achja und um den Leuten später in meinen Team Angst zu machen versprech ich Misa oder Near sie nicht zu voten und dann mach ich es trotzdem und tu dann noch so auf jaja war jmd. anderes. lol Und dann erstmal schön gegen andere hetzen (die klauen unsere jobs). Dafür muss ich natürlich meine unschlagbaren gottesgleichen Schauspielkünste auspacken. Aber hey ich leb und sterbe für die Bühne! so verbleibe ich mit den worten "NE DARLING <3"
|
|
|
Post by Rem on Sept 27, 2016 11:29:17 GMT 1
Du kleiner Chaos-Stifter, das klingt doch mal nach einem ausgefuchsten Plan! Ich bin gespannt, wie er funktionieren wird. Und früher oder später wirst du die anderen (im Besten Fall ) auch noch kennen lernen. Danke jedenfalls für das geniale Update, Mr. Höschenjäger Cool
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 27, 2016 12:48:21 GMT 1
Wichtige Notiz an mich selbst!!!
wenn Near rausfliegt muss die letzte Nachricht von mir sein "The End is Near". Desweiteren wollte ich noch anmerken, dass die Challenge mal so richtig derbe frustrierend ist.
|
|
|
Post by Rem on Sept 27, 2016 13:05:27 GMT 1
Oh Mein Gott!!! Ich komm nicht mehr klar!!!
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 27, 2016 13:37:08 GMT 1
Gomen.. Attachments:
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 27, 2016 21:39:19 GMT 1
WIR HABEN GEWONNEN YEAAAAAAAAAHHHH <3
P.S. Bin mal wieder sternhagel voll und liebe mein Team gerade, Video material ist von mir aber vor dem kontrollierten alkoholisieren aufgenommen
Liebe gerade euch alle :3
|
|