Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 29, 2016 18:00:14 GMT 1
Bitte lieber gott lass near, mello und kiyomi schafe sein, ich brauche welchen light und teru sind mir zu polarisierend oder zu widerborstig
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 29, 2016 19:36:31 GMT 1
meine geisitigen ergüsse während der arbeit waren rechtschreib- und grammatiktechnisch ja das reinste Horsd’œuvre (sprich odöfre). Also situation hat sich geändert brauch jetzt nur noch kiyomi im team (hehe) und dann hab ich absolute mehrheit in "Madhouse". Mello scheint ganz froh drüber zu sein in ne Gruppe aufgenommen zu werden, hoffe sie fügt sich auch schön! Dicken Schmatzer an die Shinigami!
|
|
|
Post by Rem on Sept 29, 2016 19:39:18 GMT 1
Hört sich so an, als befändest du dich in einer ziemlich guten Position. Wer ist denn alles Teil deiner "Matthouse-Allianz"?
Danke jedenfalls für deine häufigen Posts, wir erfreuen uns extrem an jedem einzelnen?
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 29, 2016 19:56:52 GMT 1
Naja near würde ich behaupten, mello schon mal, misa falls sie das mit den tribe überlebt oder wir eher nochmal zusammen finden in nen team und wenn gut kommt noch kiyomi falls sie lust hat. Achja und ist nicht zwingend nötig davon zu wissen um mitglied zu sein, ist ja schließlich hier noch mein Spiel!
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 29, 2016 21:24:28 GMT 1
GENOSSEN UND GENOSSINNEN! Die 3. Challenge ist abgeschlossen! Aufgrund seiner exorbitanten Leistungen für das Team "Madhouse" und seines sozialen Engarschmong wird hiemit feierlich von der Staatlichen Plan Kommision MATT der Orden "Held der Arbeit" verliehen
Ich verabschiede mich und bedanke mich bei allen Shinigami und meinen Teamkameraden!
|
|
|
Post by Gelus on Sept 29, 2016 21:27:23 GMT 1
ton fehlt
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 29, 2016 21:29:01 GMT 1
Hö, naja hört euch einfach die sowjetische Nationalhymne dazu an, sind nur die ersten sekunden, also ich hab ton?
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 29, 2016 22:40:50 GMT 1
okok jetzt hab ich da n bisschen was falsch verstanden ja zu später stunde lauf ich nur noch niedrig tourig ^^
|
|
|
Post by Ryuk on Sept 30, 2016 8:12:11 GMT 1
Dann ist es ja gut, dass wir wieder morgen haben. Sooo, mal bezogen auf die Challenge: Zu eurem Glück habt ihr diese Runde ja gewonnen. Aber mal gemäß dem Fall, ihr hättet verloren, wie hätte dann dein Plan ausgesehen? Hättest du dich sicher gefühlt? Und für wen hättest du am ehesten abgestimmt?
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 30, 2016 8:42:03 GMT 1
Naja hätte dann erstmal mich mit near und mello gesprochen und dann geschaut wie es bei ihnen aussieht, hätte wahrscheinlich Light gewählt solange er noch von der gruppe hideki mit den kontakten getrennt ist, brauch nur noch kiyomi auf meiner seite für n absolute sicherheit und angst rausgeschmissen zu werden hab ich nicht unbedingt
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Sept 30, 2016 21:24:20 GMT 1
Boah fml im ernst near.. Was soll denn das nur
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Oct 1, 2016 12:43:55 GMT 1
Erst Near und dann das Theodore Roosevelt hätte es so beschrieben mach gleich noch die challenge, bin raus für heute
|
|
|
Post by Ryuk on Oct 1, 2016 13:13:53 GMT 1
Manchmal läuft es einfach nicht. Da dies ja aber dein erstes offizielles Vergehen war, hast du ja keinen "nachhaltigen Schaden". Ich kann nur leider keine Ausnahme machen, da es extra in den Regeln steht, und du diese bestätigt hast.
|
|
Matt
Gefallen
|
Post by Matt on Oct 2, 2016 10:33:09 GMT 1
Hachja mein liebes Tagebüchlein, Es ist wie immer ich mache nichts und das leben spielt mir zu, jemand baut immer größere scheisse als ich (probz an teru) ja mein vote ist weg nach der sache ohne komplikationen. Mensch Mensch Mensch Teru bin dir was schuldig!
|
|
|
Post by Shido on Oct 2, 2016 11:11:07 GMT 1
Und was machst du aus der Gefahr Light?
|
|